Der Richter sitzt an seinem Tisch, den Hammer in der einen Hand, die andere Hand unter dem Kinn. Die Augen sind verdächtig lange zu und ein leises Schnargeräuch ist zu vernehmen.
Stietz liegt mit der Stirn voran auf dem Tisch.
Die Haare und Kopfhaut spielen "Schere, Stein, Papier, Echse, Spock".
Ein leichtes Raunen hallt durch den Raum.
Der Richter schnellt hoch und setzt sich kerzengerade hin, schaut sich schnell um.
Stietz genießt weiterhin die Kopf -> Tisch Kombination.
der Richter wedelt mit dem Hammer und haut ihn dann schwungvoll merhmals hintereinander auf den Tisch.
Stietz schreckt hoch:

Richter: Es geht. ES GEHT! Oh warte nur. Hiermit verdonnere ich dieses Forum...
Stietz unterbricht ihn: Sag mal, gehts noch?
Richter: Nein, es ging eben nicht!
Stietz gähnt: Na, das habe ich wohl auch gemerkt, wa?
Richter: Und deshalb soll hier Gerechtigkeit verübt werden.
Stietz: Gegen das Internet?
Richter runzelt die Stirn, holt einen fetten Wälzer hervor und blättert. Und er liest und er blättert weiter.
Stietz macht eine Runde beim "Schere, Stein, Papier, Echse, Spock" mit.
Richter nuschelt: Hmm... dürfte schwierig werden...
Stietz: Jep.
Richter: Warum waren wir eigentlich hier? Stietz?
Stietz zuckt mit den Schultern: Keine Ahnung. Zu lange her.
Richter: Haare? Kopfhaut?
Angesprochene zeigen nur "Spock".
Richter seufzt: Na gut. Dann weiter im Geschehen. Husch huch! Ich habe doch nicht den ganten Tag Zeit für euch.
Stietz murmelt: Vor allem du für uns, wer hat hier den wen...?
Richter: Wie bitte?
Stietz: Ach. Nichts. Nothing! Schönen Tag und so.
Richter nickt und winkt freundlich mit dem Hämmerchen.
Persephone, das SheaMoisture Cocos & Hibiscus enthält nichts böses. Das sind die INCIs: Coconut Oil Soap , Sodium Lauroyl Lactylate , Glycol Stearate , Stearaminde , Deionized Water , Cocos Nucifera Oil (Coconut) , Essential Oil Blend , Panthenol (Vitamin B-5) , Sodium Llauroyl Hydrolyzed Silk (Silk Proteins) , Hibiscus Sabdariffa Flower Extract , Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride , Papain (Papaya Extract) , Songyi Mushroom Extract , Cocos Nucifera Milk (Coconut).
Hoffentlich vergesse ich die Probe zum Schnuppern nicht!

Ja, ich bin auch froh nicht mehr so einen Filz in den Längen zu haben.
Huhu liebe Phönix!

Nie mehr Lavaerde zum Waschen sage ich nur! Das war echt grässlich.
Die drei Stufen finde ich gar nicht viel. Ist ja einmal Waschmethode, dann eben Pflege und das andere bürsten. Wobei ich einen Bürst-Fetisch habe.

Wellen sind irgendwie toll, weil es eben nach Bewegung aussieht. Aber damit umgehen... herrje. Aber du hast so feine welliglockige Haare. *flausch*
Ui, das sind ja interessante und verwirrende Gedankengänge, liebe Eulenfräulein. Ich erkläre das mal eben.

L = liquid, also im meinem Fall einfach nasse Haare nach dem Waschen
O = oil, sprich etwas Öl in die Spitzen und ggf. Längen
C = Cream, also z.B. Hair Cream oder Bodybutter oder was man so da hat.
Ich mache halt nach dem Waschen 2 Tropfen Öl in die Spitzen, warte kurz und dann kommt etwas Heymountain Hair Cream oben drauf. Pflegt derzeit genau richtig.

Die Dornröschen riecht super. Und nicht so extrem wie manch andere. Passt irgendwie immer.
Neues an der Haarfront
Hui, ich hab lange nicht mehr geschrieben. Mal überlegen.
Ich nehme weiterhin das SheaMoisture Cocos & Hibiscus Shampoo und bin zufrieden. Leider fettet meine Kopfhaut extrem schnell nach, das kann aber auch an den Hormonen liegen. Schilddrüsenunterfunktion und Tabletteneinestellung sage ich nur.

Meine Kopfhaut ist zum Glück recht ruhig im Moment. Bis auf stressige Situationen, dann juckt es doller.
Fotos habe ich auch einige gemacht, muss aber noch alles hochladen. War viel los die letzten Wochen. Hatte eher wenig Zeit für Haare.
*hust* Bekenntnis
Ich habe gesündigt. Hatte doch mit Midori abgemacht dieses Jahr nicht mehr zu schneiden. Am Donnerstag habe ich mir dann aber doch 0,5 cm trimmen lassen.