du kannst auch aloe dafür benutzen, shea weglassen und kokos durch zb sesam ersetzen. es sollte für den roll on auf jeden fall ein dickeres öl sein. olive find ich vom geruch nicht so toll, daher hab ich sesam genommen. da der roll on jedoch nicht ganz so hygienisch ist wär ein konservierer praktisch. oder du machst es klassisch mit vodka!

ansonsten könnte ich dir auch alumi... allummm... damn.. doofer name... -.- deokristall in flüssig halt! *ggrrrr* davon hab ich noch ne menge hier und kann dir gern was abfüllen.
bei sixxx gibts wieder fakkares!!!

schaut aus als wenns ne blanke ist die in oxydationsmittel getaucht wurde. das ist schwarz das lila/bläulich schimmert. irgendein lack ist auch drauf, ich hab eine gefunden die gut aussah, aber es gab auch eine wo der lack anscheinend das oxydierte verwischt hat. aso, innen sind jetzt zwei zackenreihen statt einer.
für 3,95€ find ich die echt super!
und ich hab mir forken gebogen!!!

bei mäc geitz gibts grad günstig üne nadelspiele.
