Anika, wieviel und wie machst du sie denn in die Haare bitte?
Danke.
Alverde Mamaglück Körperbutter Wilde Malve
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Ich gestehe ich bin ein Alverde Bodybutter Suchti.
Bei mir stehen alle BB im Zimmer rum und werden nach Lust und Laune aufgetragen.
Meinen Haaren gefällt die Mama-Glück BB am besten. Eine kleine Erbsengroße Menge in den Händen verreiben und in den Längen verteilen, wenns nicht genug war nochmal. Meist reicht aber eine Erbstengröße.
Am besten am Abend auftragen und danch schlafen gehen und die Haare in Ruhe lassen.
Die Magie entfaltet sich über Nacht!
Jedenfalls habe ich am Morgen immer kuschelweiche Haare und alles ist eingezogen.
Am Anfang war das ganze bei mir eine sehr verklebte Angelegenheit, bis ich mal durch Zufall weniger genommen hatte und darüber geschlafen habe.
Man muss den Haaren nur die Zeit geben, die Butter aufzusaugen.
Ich habe noch die "alte" Rezeptur. Werde wohl mal in den DM laufen und schauen was sie ausser dem Bienenwachs noch geändert haben.

Bei mir stehen alle BB im Zimmer rum und werden nach Lust und Laune aufgetragen.

Meinen Haaren gefällt die Mama-Glück BB am besten. Eine kleine Erbsengroße Menge in den Händen verreiben und in den Längen verteilen, wenns nicht genug war nochmal. Meist reicht aber eine Erbstengröße.
Am besten am Abend auftragen und danch schlafen gehen und die Haare in Ruhe lassen.

Die Magie entfaltet sich über Nacht!

Am Anfang war das ganze bei mir eine sehr verklebte Angelegenheit, bis ich mal durch Zufall weniger genommen hatte und darüber geschlafen habe.
Man muss den Haaren nur die Zeit geben, die Butter aufzusaugen.

Ich habe noch die "alte" Rezeptur. Werde wohl mal in den DM laufen und schauen was sie ausser dem Bienenwachs noch geändert haben.
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Ich habe sie mir auch letzte Woche gekauft, habe noch die alte Rezeptur erwischt.
Der Geruch in der Dose ist echt lecker, Haribo triffts wirklich gut
Als ich sie das erste Mal für die Haut verwendet habe, ist mir aber aufgefallen, dass der Geruch sich ein wenig verändert, man riecht dann eindeutig den Alkohol raus, es riecht fast wie Schnaps xD
Gefällt mir nicht so gut...
Die Wirkung auf der Haut ist prima, aber nicht anders, als die der anderen Körperbuttern von Alverde auch.
In den Haaren ist sie bei mir allerdings durchgefallen. Die Butter macht meine Haare nur klebrig und strähnig und ist über Nacht überhaupt nicht eingezogen, obwohl ich nur eine kleine Menge verwendet habe, weniger als ich von den anderen Körperbuttern verwendet hätte.
Der Geruch in der Dose ist echt lecker, Haribo triffts wirklich gut

Als ich sie das erste Mal für die Haut verwendet habe, ist mir aber aufgefallen, dass der Geruch sich ein wenig verändert, man riecht dann eindeutig den Alkohol raus, es riecht fast wie Schnaps xD
Gefällt mir nicht so gut...
Die Wirkung auf der Haut ist prima, aber nicht anders, als die der anderen Körperbuttern von Alverde auch.
In den Haaren ist sie bei mir allerdings durchgefallen. Die Butter macht meine Haare nur klebrig und strähnig und ist über Nacht überhaupt nicht eingezogen, obwohl ich nur eine kleine Menge verwendet habe, weniger als ich von den anderen Körperbuttern verwendet hätte.
Re: Alverde Mamaglück Körperbutter Wilde Malve
Hey,
Ich hol den Thread mal wieder hoch mit der Frage:
Gibt es die Butter überhaupt noch?
Konnte sie nicht finden, und der Thread ist ja schon ein bisschen älter...
Ich hol den Thread mal wieder hoch mit der Frage:
Gibt es die Butter überhaupt noch?
Konnte sie nicht finden, und der Thread ist ja schon ein bisschen älter...
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=20550
instagram.com/miamainsta
instagram.com/miamainsta
@ Miama: Ich hab die Körperbutter letztes Wochenende in meinem dm stehen sehen. Sie gibt es also noch 
Sie steht aber nicht bei den Körperbuttern, sondern bei den anderen "Mama-Sachen", wenn ich mich richtig erinnere!

Sie steht aber nicht bei den Körperbuttern, sondern bei den anderen "Mama-Sachen", wenn ich mich richtig erinnere!
Ich hab sie jetzt 
Bei meinem dm gibs überhaupt keine mamasachen, außer Stilleinlagen-.-
Der größere hat alles.
aber ich finde sie sich riecht furchtbar -.- aber meine Nase ist auch irgendwie verwirrt im Moment^^
Ich riech in ner Woche nochmal dran

Bei meinem dm gibs überhaupt keine mamasachen, außer Stilleinlagen-.-
Der größere hat alles.
aber ich finde sie sich riecht furchtbar -.- aber meine Nase ist auch irgendwie verwirrt im Moment^^
Ich riech in ner Woche nochmal dran
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=20550
instagram.com/miamainsta
instagram.com/miamainsta