Hiermit eröffne ich das dritte Thema mit der Überschrift und hoffe, das diesmal was bei rumkommt.
Ich möchte ganz Allgemein über verschiedene Trockenshampoos reden bzw Erfahrungen, Infos und Tipps sammeln, egal ob selbstgemacht oder gekauft.
Zur Situation: Es geht mal wieder um den Liebsten. Neulich lief im Fernsehen von Syoss Trockenshampoo Werbung und er meinte, er wolle das mal ausprobieren, da seine Haare innerhalb eines Tages fettig sind, er aber morgens nicht waschen mag. Er arbeitet in einer Schreinerei, wodurch er abends eh staubig und schwitzig ist und lieber dann duscht und Haare wäscht. Allerdings mag er es auch nicht mit so unordentlichen Haaren loszugehen, insbesondere dann, wenn man bei wichtigen Kunden auftaucht. Zu herauszögern oder gar auf das Shampoo achten lässt er sich nicht überreden. Es klappt nichtmal wirklich, dass er sich die Haare wegsteckt, obwohl das für dein Feenhaar mal sinnvoll wäre

Deswegen möchte ich wenigstens ein gescheites Trockenshampoo für ihn. Syoss war gleich so ein: "NIEMALS SCHATZ O_O"

Welches Shampoo könnt ihr empfehlen? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Viele sollen ja krümeln oder andere Rückstände im Haar hinterlassen?
Ich hab damit gar keine Erfahrungen, deswegen hoffe ich hier auf eine gute Informationssammlung und Meinungsaustausch, sowie es auch mit anderen Freds klappt

LG