Ich bin auch richtig hier.
Meine Haare sind rotblond. (Naturfarben, noch nie gefärbt, nach Schnitt letzte Woche nun nur noch knapp knielang, aber nun ohne trockne Spitzen)
Meine blonden Haare sind sehr fein, meine roten Haare sehr dick. (habe letztens erst wieder rote Haare an die Uni gespendet, die basteln damit irgendwelche Luftfeuchtigkeitsmessdingenskirchen

, der Prof hat mich im Bus 10 minuten angestarrt und mich dann um eine Haarspende gebeten. Ich hab echt dumm geschaut

. Nun sammle ich die roten Haare aus meiner Bürste und bring die , wenn ich 30 zusammen hab zur "Übergabe", ist echt lustig.)
Irgendwo stand die Frage, warum es mehr braune und dunkle Haare in lang gibt. Ich denke schon das es an der Haarstruktur liegt. Blond wirkt lang oft etwas langweilig, weil es Licht nach meiner Meinung nicht so gut reflektiert wie dunkles Haar. Es wirkt nicht so glänzend.
Aber ich werde, wenn ich im Bus fahre oder irgendwo stehe fast täglich auf die Haare angesprochen. Wenn ich sie offen hab, dann kann ich nicht in Ruhe irgendwo lang gehen, einer fragt immer, ob er mal anfassen darf

Und alle fragen immer ob die Farbe echt ist. Blond ist noch immer sexy (sogar wenn man so eine Walrossfigur hat wie ich

)