Die Farben sind super und genauso wie auf dem Etsy-Bild
Sie sieht zwar mit 4,5'' winzig aus, passt aber erstaunlicherweise trotzdem im LWB:
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Razzia, das heißt, dass dein Paket die USA verlassen hat und auf dem Weg zu dir ist Die Sendungsverfolgung funktioniert nur in Amerika. Deine Forke(n) sollte(n) also bald bei dir sein
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Meine Shopbestellung ist jetzt seit einem Monat unterwegs, sollte ich schon mal vorsichtig nachfragen, ob sie verloren gegangen ist, oder warte ich geduldig weiter?
2c Mi
Dunkel-Asch-Blond mit sonnengeküssten Längen
Ich würde sogar eher dazu tendieren, erst nach 3 Monaten nachzufragen. Die beiden wissen, dass hier einige auch mal so lange warten.
Nach 3 Monaten kommt es dann ein bisschen darauf an, wie gut die Laune ist:
Entweder du bekommst dein Geld zurück oder sie schicken eine neue Forke auf den Weg. Bei der zweiten Möglichkeit bieten sie dir dann auch gerne mal an, als "Trostpflaster" noch eine CO zu machen
Wenn du jetzt schon nachfragst, kommt eher Möglichkeit eins, später eben eher Möglichkeit 2
Mensch hat geschrieben:Ich würde sogar eher dazu tendieren, erst nach 3 Monaten nachzufragen. Die beiden wissen, dass hier einige auch mal so lange warten.
Nach 3 Monaten kommt es dann ein bisschen darauf an, wie gut die Laune ist:
Entweder du bekommst dein Geld zurück oder sie schicken eine neue Forke auf den Weg. Bei der zweiten Möglichkeit bieten sie dir dann auch gerne mal an, als "Trostpflaster" noch eine CO zu machen
Wenn du jetzt schon nachfragst, kommt eher Möglichkeit eins, später eben eher Möglichkeit 2
Oh, na dann warte ich erst recht noch weiter Danke für den Hinweis!
2c Mi
mädels, ich wollt nur mal bescheid sagen, dass ich mich im moment schlecht um den farbthread kümmern kann. also nicht bös sein wenn ich nicht zum verlinen komme. noch dazu müsst ich alle links vor der umstellung noch umändern. dazu komm ich aktuell nicht.
falls es jemanden gibt, der den thread für mich weiter fortführen und die links bearbeiten würde wär das super. einfach bei mir melden. ansonsten mach ich alles sobald ich mal etwas luft habe.
Ich würd den Thread weiterführen, wenn das technisch umsetzbar ist Und egal wie es weitergeht, möchte ich mich auf jeden Fall bei dir für den Farbthread bedanken - eine sehr schöne und hilfreiche Übersicht!
2c Mi