Idise

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Idise
Re: Idise

#91 Beitrag von Idise »

jup gerne :D hab sogar ein xmas Ticket hihi

und danke fürs Kompliment :)
1b'fii Steißlänge
Finya

#92 Beitrag von Finya »

Ach, cool! Fahre auch wieder hin
Vllt. läuft man sich ja übern Weg... :wink:
Idise

#93 Beitrag von Idise »

ja oder wir treffen uns wieder im Biergarten :-)
1b'fii Steißlänge
Finya

#94 Beitrag von Finya »

Sry fürs OT... ich konnte mich dieses Jahr um die Zeit noch nicht aus dem Zelt bewegen --> Kater
Aber nächstes Mal schaffe ich es bestimmt!!

AT: Was ich dir für schöne Über-Nacht-Flechtwellen empfehlen kann: Classics flechten und die zwei Zöpfe dann nochmal lose kordeln. Zu fest gibt (bei mir) zu viel Bausche-Haare, aber locker werdens schöne Wellen!
Idise

#95 Beitrag von Idise »

na hoffentlich :D und kein Problem mit dem OT es ist ja mein TB und solang es nicht Überhand nimmt, hab ich kein Problem damit.

Sooo mal meine Frisur von heute morgen die ich dann doch nicht getragen hab weil sie nach etwa einer Minute dann so aussahen

Stufeeeeeen :twisted:

auf jedenfall find ichs ne schöne Alltagsvariante für den Stab, mit der er hübsch aber nicht zu protzig aussieht

Bild

und ja meine Haare haben sich trotzdem richtig schön angefühlt heute auch wenn sie nicht so aussehen und in solchen Frisuren liebe ich meine Strähnchen... sie kommen trotzdem raus
1b'fii Steißlänge
Idise

#96 Beitrag von Idise »

Bild
meine Haare morgens nach dem Aufstehen noch mit Nachtzopf, wie man sieht ;)
9 Tage nach der letzten Haarwäsche *omg wie mach ich das grad???*
Gestern habe ich nur Abends ordentlich gebürstet und sie dann geflochten... es scheint alles eingezogen zu sein

Achja meine NHF lern ich grad zum ersten Mal richtig zu lieben, je mehr davon rauswächst

edit: habe dem Foto von heute morgen nochmal zwei hinzugefügt, eins von eben von meinem Kopf und eins von den Spitzen... die Haare sind gerade immer noch so flauschiiiiiiiiiiig *_* und ich würde in dem Zustand auch noch aus dem Haus gehen :-)

Alle Fotos sind übrigens ohne Blitz gemacht, das heute morgen bei Tageslicht und die Beiden eben unter Kunstlicht
1b'fii Steißlänge
Thari

#97 Beitrag von Thari »

Hallo!

Wie sich die Meinung zu noch tragbar doch verschiebt, je länger man im LHN ist.
Find ich toll, dass du deine NHF magst. :gut:

Die nervigen Stufen wirst du dir über die Zeit auch rauszüchten. Blöde Frage: Was ist das für eine Frisur? Ich steh da grad auf dem Schlauch. :(

Sonst sieht die aber schön einfach aus.

Liebe Grüße
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
Idise

#98 Beitrag von Idise »

Meinst du das mit dem horizontalen stab? Ich weiß nicht, würde sagen, eine art abgewandelter chinese. Einfach einen zopf machen, den stab durchstecken, den zopf in zwei hälften teilen und immer über dem stab überkreuzend um den stab wickeln
1b'fii Steißlänge
Idise

#99 Beitrag von Idise »

uah Achtung Mega-Glanzbild :lol: und ich konnte es einfach mal wieder nicht lassen mit dem Bürsten/Kammkauf, habe jetzt einen gratfreien, großen von Hercules Sägemann mit einer groben und einer feinen Seite für langes Haar (der auch für diese momentane Haarpracht verantwortlich ist). Außerdem hab ich im Bijou mal wieder zugeschlagen (siehe unten) die kleinen Bobby Pins mit den Röschen mag ich total :D
Bild

ich glaub ich muss demnächst meine Haarwerkzeugübersicht mal erweitern...
1b'fii Steißlänge
Thari

#100 Beitrag von Thari »

Woah, die glänzen echt toll. :ohnmacht:
Und die Röschen sind auch total schön. Nicht zu aufdringlich, aber doch rausstechend.

Liebe Grüße
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
°°°nachtgeist°°°

#101 Beitrag von °°°nachtgeist°°° »

Huhu Glänzehaar. Die Röschen sind voll süß. sehen ganz toll aus in deinen Haaren.
62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 ...?
Idise

#102 Beitrag von Idise »

Nach laaanger Zeit mal wieder ein Längenbild... irgendwie habe ich mich die letzte Zeit mehr um die Pflege als um Bilder und Messungen gekümmert gehabt aber dafür bin ich auch gerade wirklich zufrieden mit meinen Haaren. Gestern Nacht die drei Stunden Rückfahrt vom W.A.S.P. Konzert habe ich genutzt um die Haare ausgiebig und sanft mit den Fingern zu entwirren, dann mit offenen Haaren geschlafen (die haben dermaßen nach Rauch gestunken) und die Haare heute morgen auch nur mit dem groben Kamm bearbeitet. Irgendwie hat ihnen das wirklich gut getan, habe ich das Gefühl.
Im Übrigen habe ich sicher seit gut zwei Wochen doch die Fingern von jeder Art Bürsten gelassen und nur mit dem groben gesägten Kamm vom dm, den Fingern und meinem neuen, doppelseitigen Hercules Sägemann die Haare entwirrt und das Sebum verteilt. Was da unten am Gürtel (Taillenmarkierung und ja der Gürtel ist irgendwie ne Jugendsünde :D) so durchscheinend wirkt, ist nicht kaputt, sondern einfach der letzte Restabstand zur untersten der Stufen. Vielleicht schneide ich dieses Stück demnächst doch einfach ab, dann habe ich tatsächlich schonmal eine Stufe weniger im Deckhaar und ne vollere Kante *_*

Nachtrag: An den Eiglanz kommen sie zwar nicht ran, aber doch schon recht nach, wenn ich bedenke, dass die Längen seit Wochen nichts Anderes als das eigene Sebum bekommen haben :D
1b'fii Steißlänge
Idise

#103 Beitrag von Idise »

uuund mal noch ein Nautilusbild weil er einfach gerade so schön unfusselig aussieht

Bild
1b'fii Steißlänge
Nidawi

#104 Beitrag von Nidawi »

Hi, habe gesehen, dass du die Herbal Rinse von Nightblooming hast- hast sie denn auch schonmal probiert?

Wie weit ist deine NHF jetzt schon rausgewachsen? Ich finde deine Haarfarbe insgesamt so super schön und deine Haare sehen auch so gesund aus. Finde es toll, wie du es so schaffst mit WO und Ei und was du so machst!

*liebe Grüße da lass*
Idise

#105 Beitrag von Idise »

Hallo Nidawi, nein ich habe die Rinse noch nicht probiert, werde aber ganz sicher berichten, sobald ich mal die Muße dazu finde :)

Und an alle, es tut mir wirklich leid, dass ich mich eine halbe Ewigkeit nicht mehr hier gemeldet habe aber es war einfach ziemlich turbulent und stressig in meinem Leben die letzten Monate (neuer Job, neue Wohnung...)

Auf jedenfall habe ich jetzt endlich, endlich mal wieder ein neues Haarbild mit ordentlicher Kamera und meinem Fernauslöser (endlich gute Bilder *yay*)
Bild
Die Länge wird immer noch planmäßig auf Taille gehalten und immer wieder getrimmt. Die Taktik scheint auch gut aufzugehen, da ich sehr zufrieden mit meiner Kante bin und nur noch eine große Stufe zu bekämpfen habe. Dann wäre mal eins der großen Haarpflegeziele abzuhaken :D

sehen sie nicht schon so viel gesünder aus im Vergleich zum allerersten Bild vor ziemlich genau einem Jahr? :D
1b'fii Steißlänge
Antworten