Nach laaanger Zeit
mal wieder ein Längenbild... irgendwie habe ich mich die letzte Zeit mehr um die Pflege als um Bilder und Messungen gekümmert gehabt aber dafür bin ich auch gerade wirklich zufrieden mit meinen Haaren. Gestern Nacht die drei Stunden Rückfahrt vom W.A.S.P. Konzert habe ich genutzt um die Haare ausgiebig und sanft mit den Fingern zu entwirren, dann mit offenen Haaren geschlafen (die haben dermaßen nach Rauch gestunken) und die Haare heute morgen auch nur mit dem groben Kamm bearbeitet. Irgendwie hat ihnen das wirklich gut getan, habe ich das Gefühl.
Im Übrigen habe ich sicher seit gut zwei Wochen doch die Fingern von jeder Art Bürsten gelassen und nur mit dem groben gesägten Kamm vom dm, den Fingern und meinem neuen, doppelseitigen Hercules Sägemann die Haare entwirrt und das Sebum verteilt. Was da unten am Gürtel (Taillenmarkierung und ja der Gürtel ist irgendwie ne Jugendsünde

) so durchscheinend wirkt, ist nicht kaputt, sondern einfach der letzte Restabstand zur untersten der Stufen. Vielleicht schneide ich dieses Stück demnächst doch einfach ab, dann habe ich tatsächlich schonmal eine Stufe weniger im Deckhaar und ne vollere Kante *_*
Nachtrag: An den Eiglanz kommen sie zwar nicht ran, aber doch schon recht nach, wenn ich bedenke, dass die Längen seit Wochen nichts Anderes als das eigene Sebum bekommen haben