Liebe Elbfee, danke.

lavande, hallo! Kennst Du den Grund für Deinen HA? Einen Grund zu wissen wäre ja schon mal ein Schritt vorwärts. Die Haare sind übrigens nicht immer so kupferfarben (schön wärs, hach), es ändert sich je nach Licht.
Hej auch an Ely! "Frisuren" ist hoch gegriffen bei einem LWB/Wickeldutt und einem missglückten Pha-Bun (bei mir eher ein Fun-Bun). Da siehst Du, ich kann mir nicht mal den Duttnamen merken.

Huhu Tender_Poison! Danke & gute Heimreise mit einem Koffer voller Shampoos. *kicher*
Sterbeklang, Leidensgefährtin, ich finde Deine Struktur wiederum auch wunderschön. Außerdem sind Deine Haare doch genauso lang? Ich hoffe auch, daß insgesamt weniger Haare ausfallen, wenn man nicht jeden Tag mit der Bürste durchzuppelt. Ich hab mir auch vorgenommen, die Haare mal zu zählen, heute z.B. hab ich sie morgens extra im TT gelassen, damit ich sie abends zählen kann. Jetzt bin ich eben nach Hause gekommen und denk mir "Ach nöö, ich zähls an einem anderen Tag." (Also nicht die Haare von heute, sondern die Haare, die mir an einem anderen Tag ausfallen.)
Bumm!, ja, das hab ich auch. Ich zieh jedes Mal so 5-10 Haare raus. Jedes Mal. Selbst wenn ich das drei, vier Mal nacheinander mache. Vermutlich könnte ich das bis zur Glatzköpfigkeit machen.

Wovon ich noch gar nicht berichtet habe, auch weils ein bißchen eklig ist, ist der Teil Haare, den ich in letzter Zeit beim Haarewaschen verloren habe. Den haben wir nämlich am Wochenende aus dem Abfluß geholt. So riesig.

Nächste Woche hab ich den Termin bei der Gyn, mal sehen, ob die etwas fähiger ist als die alte.
Grüße an euch!