Noangels Langhaartraum Teil 2: Hüfte BEENDET

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Elbfee

Re: Noangels Langhaartraum Teil 2: Hüfte

#196 Beitrag von Elbfee »

75 cm, herzlichen Glückwunsch!!! =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>
❤️ versilbernd und maßlos glücklich ❤️
“Dont judge my journey until you have walked my path”
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#197 Beitrag von Sim1 »

Noangel274 hat geschrieben:Nein-nein, Noangel hat sich jetzt vorgenommen, sich über den Dreiviertelmeter zu freuen. Ich meine, trotzdem waren meine Haare noch nie so lang wie jetzt! Das muss man ja schließlich auch mal würdigen, oder?
Ja, du "musst" das würdigen!
Ich helfe dir dabei: :cheer:
Und jetzt zusammen: :cheer: :cheer:
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Eulenfräulein

#198 Beitrag von Eulenfräulein »

Noangel274 hat geschrieben::shock: Meine Haare sind geschrumpft!!! :shock:
Wie ich das erreichen will, wenn meine Haare rückwärts wachsen? :gruebel: Keine Ahnung... Mehr Bierhefe fressen?
Oder sind die kleinen Scheißerchen schon wieder im Winterschlaf? :shock: :x
Das kenn ich gut. Ich schwöre, meine Haare wachsen überhaupt nicht, bzw. wachsen und schrumpfen dann wieder zurück. Und das schon seit Monaten. :ugly:

Ne, Quatsch:
Glückwunsch zum Viertelmeter! Und überhaupt zur Traummähne. Ich mag Deine Haare sehr. :tanz: :cheer:
Leialein

#199 Beitrag von Leialein »

War sicher ein böser Messfehler. Ärgere dich net darüber. 3/4 Meter ist doch super! Hätte ich auch zu gern. Also Glückwunsch :bussi:
Princess

#200 Beitrag von Princess »

Wie konntest du nur so lange ohne Kopfmassagegerät leben?!^^

Glückwunsch zum Dreiviertelmeter :D
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#201 Beitrag von Víla »

Auch von mir alles gute zum 3/4 Meter.

Mal wieder als stille Mitleserin sich outet.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Noangel

#202 Beitrag von Noangel »

Ihr Lieben, vielen vielen Dank! :knuddel:

Aber Messverbot gibts bis Weihnachten trotzdem :wink:
Und vom Weihnachtsmann wünsch ich mir 80 cm :yippee:

Ich hab jetzt mal ein paar Sachen, die ich so gut wie gar nicht nutze, in die TB eingestellt.
Ich habe leider feststellen müssen, dass Metallstäbe in meinen Haaren nicht halten. Damit rutscht früher oder später alles auseinander :cry:
Klassische Länge geschafft
Elbfee

#203 Beitrag von Elbfee »

Liebe Noangel, das ist ja wirklich schade um deine tollen Schmuckstücke :(
Gerade die ficcare silky purple hat in mir eine besondere Verehrerin gefunden (nein bleib stark und denke an den Kaufstopp bis Silvester!!!) :D
Und ich bin mir ganz sicher das der Weihnachtsmann Dir den Wunsch erfüllt!
Zuletzt geändert von Elbfee am 19.10.2012, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
❤️ versilbernd und maßlos glücklich ❤️
“Dont judge my journey until you have walked my path”
germanbird

#204 Beitrag von germanbird »

*reinschleich*
Sag mal, was ist denn das für ein Dutt auf deinem Avatar (sorry, wenn's schon - sicher - irgendwo steht, war zu faul zu suchen)?

Die Vergleichsbilder in deinem Ausgangsthread sind ja Hammer! Gigantisch was 12 MOnate LHN bewirken können!
Noangel

#205 Beitrag von Noangel »

Elbfee, ja, das ist wirklich schade. Gerade die Metallstäbe sind mir so lieb, denen hab ich ja wie verrückt hinterher gehechelt. Aber wenn sie nachher bloß rumliegen, weil sie eh nicht halten, ist das ja auch Käse. :(
Die Silky Purple hab ich auch gern getragen. Aber sie ist mir zu klein geworden, das hat immer geziept :cry:

Germanbird, schön, dass du mich besuchst :D
Das auf meinem Avatar ist ein Hypnobun. Ich habe ihn genau ein Mal so hin bekommen, seitdem probiere ich wieder :oops:
Vielen lieben Dank für dein Kompliment. Aber das Jahr LHN-Pflege ist erst am Montag um 8)

Der Wunsch, meine Haare mal so richtig längere Zeit offen zu tragen, ist immer noch da. Leider gehen sie mir nach einiger Zeit ziemlich auf die Nerven. Außerdem schwitzt man im Nacken manchmal ganz schön doll.

Gibt es hier Offenträger, die sich outen und Tipps geben würden?
Tiffany Aching

#206 Beitrag von Tiffany Aching »

Hey, Noangel! Bin auch mal wieder am Start. Elendes RL, das lenkt mich noch von den wichtigen Dingen ab :wink:

Hat sich ja Einiges getan bei dir. Und trotz "Schrumpfhaaren" *kreisch* den Dreiviertelmeter geknackt, das kann sich doch sehen lassen!

Kaputt lachen musste ich mich über deinen Gebrauch des Wortes Schlabberhaare :rofl: Ich find, das hört sich echt witzig an. Ich mag ja Schlabberhaare, aber als 1a-ler ist das auch gut so, denn sonst hätt ich's ganz schön schwer mit meinen Haarlis!

Ich bin zwar bekennende Offenträgerin, aber meine Haare sind auch kürzer, dünner und leichter, von daher schwitz ich da nicht so arg. Und besonders, wenns jetzt wieder kälter wird, mag ich das, wenn die Haare damit ihre natürlich Wärmfunktion erfüllen können. *Kuschel*
1a M ii, ZU: 6,5 cm, Länge: 44,5 cm
NHF:Dunkle Schokolade (derzeit Ansatz)

Mitglied „Schnittfrei durch 2013“
Mitglied „Schöne lange Haare durch Kopfhaut/Haare-Bürsten“

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=18155
Noangel

#207 Beitrag von Noangel »

Hi, Tiffany, schön, dich mal wieder zu lesen :D
Wie kann es sein, dass dich das RL von den wichtigen Dingen abhält?? :wink: :D

Offenträgerin! Auf sie mit Gebrüll!
Nein, mal ganz im Ernst. Ich habe wahrscheinlich ein paar eher ungewöhnliche Fragen - allerdings sind sie absolut ernst gemeint.
Und zwar möchte ich gern mal meine Haare offen tragen. So richtig. Und ich stelle mich dabei ziemlich komisch an.

Ich möchte versuchen, das zu erklären:
Über einen langen Zeitraum hatte ich sehr kurzes Haar. Es wächst nun schon eine ganze Weile, aber seit ich sie zusammen nehmen kann, habe ich sie zusammen. Und seitdem ich hier Frisuren gelernt habe, erst recht.
Das mag vielleicht vorbildlich sein - weil die Haare dadurch geschont werden.
Aber wenn mich die Eitelkeit überkommt, habe ich ein Problem

Schon seit ich denken kann, kann ich nicht ertragen, wenn mir irgendwas vor dem Gesicht bzw. vor den Augen hängt. Ständig verliere ich irgendwo Haare, meine Umgebung sieht innerhalb kürzester Zeit aus, als wäre ich in der Mauser. Ich schwitze im Nacken. Ständig mache ich mich selbst bewegungsunfähig, weil ich mir die Haare in den Achseln oder zwischen Rücken und Lehne einklemme. Ganz schlimm ist es, wenn sie am Körper respektive Hals oder Gesicht kitzeln, ich hab dann immer das Gefühl, von ollen Krabbelviechern verfolgt zu werden :shock: :roll:

Nun mag sich der eine oder andere fragen, warum ich überhaupt lange Haare will.
Ganz einfach: Weil ich es schön finde. Ich gefalle mir selbst auch mit langen offenen Haaren.

Aber kann man es lernen, die Haare offen zu tragen? Ist sicherlich ne Kopfsache, aber wenn ich sehe, wie viele sich mit langen Haaren absolut natürlich und graziös bewegen, frage ich mich: Wie machen sie das?

:help: :help:
Zuletzt geändert von Noangel am 20.10.2012, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Noangel

#208 Beitrag von Noangel »

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht...

Zuerst die schlechte: Ich bin ab sofort ein Fall für die Anorexiegruppe. Meine Tochter macht mir inzwischen ernsthaft Konkurrenz. Nunmehr hat sie es geschafft, einen Holländer zu flechten. Noch nicht ganz korrekt, aber fürs erste Mal sieht er wirklich toll aus!

Und jetzt haltet euch fest: Ihr Holli ist mindestens doppelt so dick wie meiner! :shock:

Hier erst einmal mein "mickriger" Holli:

Bild

und hier der Monster-Holli meiner Tochter:

Bild

Einziger Trost: Meine Haare sind um einiges länger als ihre. Der Unterschied beträgt etwa 20 cm.

Und die gute:
Kleine Dryade hat mit mir getauscht. Jetzt hab ich gaaaanz ganz viele neue Pflegesachen zum Ausprobieren. So viele, dass ich gar nicht weiß, was ich morgen zuerst nehmen soll...

Da bin ich jetzt stolze Besitzerin von

dm SauBär & Freunde Dusche+Shampoo mit Heidelbeerduft (hmmmm.... ich liebe Heidelbeere!)
Rausch Schweizer Kräuter Pflegeshampoo
dm Balea Professional Oil Repair Spülung
Yalia Granatapfel-Orchidee Spülung
Balea Aloe Vera Handlotion
Sesamöl
CD Duschöl

:ohnmacht:

Wow, sooo viele tolle Sachen! Vielen lieben Dank, Kleine Dryade :knuddel:
Leialein

#209 Beitrag von Leialein »

Also ich finde ja deinen schon sowas von dick und schön. Mindestens 3 x zu dick wie bei mir.
Der von deiner Tochter ist echt eine andere Liga. Wie ist der ihr ZU?

Ans offen tragen, kannst dich fix gewöhnen. Hatte auch eine Phase, in der ich durch die Haarforen nur noch geschlossen trug. Seit paar Monaten jetzt aber immer öfter auch mal offen. War am Anfang auch komisch. Aber es geht jetzt gut.
Eulenfräulein

#210 Beitrag von Eulenfräulein »

Hui, Noangel, jetzt nichts gegen die Mähne Deiner Tochter, aber Dein Holländer gefällt mir um Längen besser. Dicke ist echt nicht alles. Ich finde, Dein Zopf hat die perfekten Proportionen im Verhältnis zur generellen Haarbeschaffenheit und Deinem Kopf. Ganz wunderschön. :)

Und ich glaube langsam, an der Theorie, dass die Haare im Pubertätsalter am Fülligsten sind, ist was dran. Ich kann Dir mal noch ein Bild von mir aus der Zeit raussuchen. Das sieht so aus, als hätte ich doppelt so viele Haare wie heute. :lol: :?
Gesperrt