Ja,ich bin auch mal wieder da.Hatte ein bisschen Urlaub und habe mal den ganzen Kram erledigt,der die ganze Zeit auf der Strecke geblieben ist.
@Mrs.Pink: Das Problem ist bei mir irgendwie, dass ich kaum Dutts hinbekomme. Ich hab das Gefühl, meine Haare sind für die meisten Sachen einfach noch zu kurz. Und wenn ich z.B. mal den Nautilus Bun mache habe ich das Gefühl, dass der genau so aussieht wie alle anderen. >____<
@Leialein: Naja, weiß nicht. Vielleicht liegt das alles daran, dass ich meine Haare seid gut 9 Jahren lang haben möchte und es nichtmal klappt, wenn ich mich richtig gut um meine Haare kümmer. Die Frisuren sind mir da fast egal.
@kleinesH: Ja, ich denke auch, dass Spliss kaum auffällt. Bei mir auf der Arbeit sagen ja immer ganz viele wie tolle, gesunde Haare ich doch hätte. Aber mir fällt es halt extrem auf. Und ich hab ja jetzt schon länger nichts mehr abgeschnippelt und jetzt fällt es mir noch mehr auf. Ich hab das Gefühl, der komplette Haarbruch ist einfach doppelt so schlimm zurück gekommen als er eh schon war.
@hardvoicezz: Danke für die netten Worte
Ja das Verharren auf einer Länge macht mir wirklich total zu schaffen. Ich bin so froh, dass ich so oder so nur noch alle 3 Monate messe. Aber wenn sich dann nach 3 Monaten GAR NICHTS tut, ist das schon wirklich deprimierend.
Ich habe hier mal noch ein paar Bilderchen.
Muss ja sagen, der Franzose hat es mir jetzt angetan und ich will den mal langsam echt schaffen (den Holländer schaffe ich im Schlaf ... schon totale Routine wie ihr gleich sehen werdet)
Hier das neuste Franzosen Foto von Dienstag:
Zwischendurch mal Holländisch abgerutscht .... das meinte ich. Die Bewegung hat sich andersrum schon so eingeprägt, dass ich mich echt total komzentrieren muss, wenn ich dann mal anders flechte. Aber immerhin schonmal höher angesetzt als vorher. Ich sehe einen Lichtblick!!!
Hier ist dann noch ein Foto von meiner neusten Errungenschaft (mit der ich ja schon länger geliebäugelt habe bei der Emalia)
Hab natürlich mal wieder den optimalen Untergrund ausgesucht. Aber erkennen kann man ihn ja trotzdem. Habe leider keinen Äktschööön Pics obwohl der Franzose am Dienstag ja schon predestiniert für nen French Pinless gewesen wäre. War aber zu faul. (Nach dem flechten tun meine Arme so oder so schon höllisch weg).
So .... ich bin jetzt erstmal ne ganze Woche (also bis Freitag) auf ner Fortbildung und weiß nicht, ob wir da irgendwo Internetzz haben. Deswegen bin ich wohl erstmal ne Woche abstinent.
dat Litze