Liebe Alwis,
danke für das schöne Treffen. Es ist immer toll, wenn du ein Quentchen Zeit fangen kannst, um mit dabei zu sein. ♥
Was die Ficcare-Diven betrifft: Ich bin stark für einen LWB-Einsatz auf Arbeit. Die Zeit im Café hat es zumindest in unserem Experiment nicht geziept. Sollte ich mich jemals nochmal an diese finanzielle Herausforderung wagen, wird es glaube ich trotzdem eine "M". Man trägt ja schon an der Mähne und wenn sich dann noch ein übergewichtiger Ficcare-Laste ranhängt, wird es nicht einfacher.

Ich halte dir fest die Pfötchen, dass du den Schnabeldingern ein Schnäppchen schlägst, morgens vor der Arbeit, das wird schon noch.
Hat dein TT auf dem Foto Einsatz in einem Kelten? Der sieht toll aus, so richtig schön knubbelig wie ein Brioche-Brötchen.
Mir wäre es Recht mit dir ein Gruppen-Foto zu zeigen!
Die Längenfotos sind wunderschön geworden, du Waldprinzessin, und ich finde es immer noch Wahnsinn, wie saftig blondierte Längen aussehen können, als ob sie so aus deinem Haupt sprießen würden. Wie weit die NHF im Vormarsch ist, weißt du ja selbst. Toll!
Einen lieben Gruß dir,
Nekyia