Soo, gestern war Waschtag

Diesmal habe ich vor der Wäsche meine Haare mit der Sprühflasche nassgemacht und das gesamte Haar mit Swiss o par Arganöl Haarkur einmassiert. Das habe ich eine Stunde lang draufgelassen. Ich habe das dann mit warmen Wasser ausgespült..mann, die Haare haben sich total toll angefühlt
Danach habe ich etwas Alverde Braun Spülung in die Spitzen getan und und eine Sanoll Hanf Shampoo Probe auf dem Kopf verteilt. Nach 3 Minuten alles ausgespült. Haare fühlten sich toll an, und ich bin ganz zufrieden. Sie sind nicht zu trocken, und fühlen sich schön an
Ich war ja in dem Bioladen, da habe ich besagte Sanoll Probe mit 2 andere Proben bekommen (Sanoll Joghurt Mole Shampoo und ein Mphnblüte Duschel) . Und ich habe mir da die Urtekram Sachen ins Auge gefasst, da ich morgen eh in die Stadt fahre, werde ich mir da glaube ich was holen
Mann, der Kerl wollte mir aber ganz schön viel andrehen, zum Beispiel eine Weizengras-Pressmaschine für 400 €

jaja, ich, als reiche, arbeitslose Maturantin XD
Ich denke, das Hanfshampoo ist ganz in Ordnung. Ich mag nur den Geruch nicht so, aber es hat gut gereinigt und ich habe keinen hochroten angeschwollenen Kopf
Und ja, eigentlich wollte ich die Alvdere Sachen ja mal weglassen, aber in der Braunspülung sind diese komischen ätherischen Öle nicht drin, deshalb wollte ich sehen, ob ich diese dann vertrage (Dann würde ich die Übeltäter kennen

) Ich habe sie nur in die Spitzen gegeben, naja, mir geht es gut

Das nächste mal kommt sie in die gesamten Längen, das wird der "Hardcore-Allergie-Test"
OT: Entweder ich bin farbenblind oder es liegt eine Schneedecke bei uns vorm Haus rum

let it snow, let it snow...