Huhu
MissI, wie ich das mit dem hinauszögern mache, weiß ich auch nicht so genau

.
Also als ich vor ca 1 1/2 jahren damit angefangen bin (also früher habe ich entweder jeden Tag -bei ganz kurzen Frisuren- oder jeden 2 Tag -egal bei welcher haarlänge- gewaschen. Damals fing ich an so alle 3 und später alle 4 tage. so richtig geklappt hat das aber auch nie. habe es zwar immer gut durchgezogen, aber die haare sahen entsprechend aus.
und jetzt haben sich einige faktoren geändert.
der grösste ist wohl, dass ich es nicht mehr als "schön" empfinde, ganz frische haare zu haben. da habe ich regelrecht angst, dass sie mir nur beim anschauen, oder bei einem mal durchfahren zerbrechen. vor kurzem hatte ich so ein erlebnis noch, nach 2 wochen WO. ich war richtig erschrocken, wie die haare ganz frisch gewaschen aussehen und sich anfühlen. grauenhaft! wirklich. also, ich denke dass ist wohl ein wichtiger punkt bei den veränderungen.
ein weiterer ist der wechsel zur seife (wobei das von der seife abhängt, wie lange sie schön aussehen nach der wäsche). und meine wo experimente haben mich zweifellos auch ein ganzes stück nach vorn gebracht.
Wie man sieht ist es oft nicht nur eine sache, die zu einem erfolg oder scheitern führen. auch hier sind es bei mir mehrere faktoren, die zusammenspielen.
ich bin jedenfalls sehr froh, diesem ziel schon ganz nah zu sein:)
liebe grüsse c