uniqueorns Tagebuch - beendet

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
uniqueorn

#1306 Beitrag von uniqueorn »

sparkling:
soooo viel nun auch wieder nicht :wink: graue haare habe ich schon welche, allerdings gehts noch :lol:

yerma:
ach sorry yerma, hatte deine frage gar nicht beantwortet:
ja, meine phf wächst raus, bin da so zwischen ohr und kinn mit nhf gesegnet.
dann kommt ein ca. 17 cm langer block phf, darunter ist alles chemie.
hatte immer versucht, mir dunkelbraune haare ohne rotstich zu färben.
irgendwann hatte ich dann keinen bock mehr :lol:
genaugenommen letztes jahr im april, glaube ich.
leider ist seitdem nicht soo viel nachgewachsen, wie ich gerne hätte, denn ich hatte anfang des jahres so ein halbes jahr, wo bei mir gar nix gewachsen ist, außer die beinhaare :roll:
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Sparki
#1307 Beitrag von Sparki »

Aber natürlich. Zwischen ein paar grauen und einer kompletten Matte in grau... Uni da liegen sicherlich noch 20 Jahre dazwischen.

Mein Dad hatte seine ersten auch so um die 30.
Und das wars dann auch.
Er ist jetzt 63 und hat nur an den Schläfen graue Haare.
Sonst ist alles noch normale NHF! ;) Ich hoffe ich erbe das^^
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Sankofa

#1308 Beitrag von Sankofa »

Grau-Weiß muss wohl noch ein bisschen warten. :D Es sei denn, du bist so eine, die über Nacht grau wird (ich wills mal nicht hoffen). Du hast aber doch jetzt einen sehr schönen Braunton! Soweit ich das nach deinen Fotos beurteilen kann zumindest. Schön dunkel, kein fieser Rotstich - was will man mehr?!
Aber ich kenn das mit dem Färbewahn. Bekomme ich auch immer um diese Zeit, wenn ich den ganzen Sommer lang nicht gefärbt habe (lohnt sich bei Sonne und Meerwasser nicht wirklich), hab ich im Herbst immer Lust alle zwei Wochen was in die Haare zu schmieren... Ach, ich könnt mal wieder...

Yeah, Sankofa ist so hart, die knuddelt auch gerne mal mit ner Giftschlange. :kicher:
Neeee... unsere Thia ist eine harmlose und schissige kleine Königsnatter. Früher lag sie nur unter ihrem Stein und hat sich nie blicken lassen. Seit wir aber unsere Katzen haben und der Kater ihr bester Freund geworden ist, ist sie aktiver. Irgendwie kommunizieren die beiden durch die Terrarienwand. Eine sehr wunderliche Tierfreundschaft.
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#1309 Beitrag von Yerma »

uniqueorn hat geschrieben: yerma:
leider ist seitdem nicht soo viel nachgewachsen, wie ich gerne hätte, denn ich hatte anfang des jahres so ein halbes jahr, wo bei mir gar nix gewachsen ist, außer die beinhaare :roll:
:roflx:

Huh, deine Haare haben ja einiges mitgemacht. Habe ich auf deinen Längenfotos gar nicht so gesehen. Allerdings bin ich bei sowas auch extrem minderbemittelt.

Und als was würdest du jetzt deine NHF bezeichnen? (Äh, das klingt jetzt ein wenig komisch nach dem "minderbemittelt" :lol: )
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
uniqueorn

#1310 Beitrag von uniqueorn »

sparkling:
hui, dann hat dein vater sich aber gut gehalten!
meine mutter ist 58, die ist hat jetzt ein wildes grau-braunes mischmasch auf dem kopf, das fing aber schon so mit 45 an.
ich glaub, das wird mir auch so gehen, wobei ich das ja gar nicht so schlimm finde :lol:

sankofa:
das ist ja süß mit den beiden :lol:
sehr außergewöhnliche kombi, wie ich finde, cool.
über nacht grau werden hätte auch was für sich :mrgreen:
ich bin gar nicht sooo dunkelbraun, das sieht auf den bildern immer nur so aus, weil ich immer in so nem blöden licht fotografiere.
hab jetzt grade vor der tür mal schnell ansatzbilder gemacht, und ich weiß ech nicht, worans liegt, aber ich finde, ich hab da einen ganz krassen rotstich :shock:
wegwegwegweg!

oder hab ich nen knick in der optik??
habs extra vor ner weißen wand fotografiert, ohne blitz..

alles, was da am kopf anliegt ist bis zum dutt mindestens nhf.

yerma:
ich kann dir sagen... bis zum lhn hab ich meine haare echt schlimm gefolter, mit glätteisen jeden tag, schrammeliger plastikbürste, jeden tag schaumberge von head&shoulders-silibomben, alle 3-4 wochen chemisch gefärbt, und zwar komplett...
katastrophe.

ich geb dir gleich minderbemittelt, frau honigkuchenpferd.. :lol:
hm, ich dachte bis eben, meine nhf sei asch(!!!)hell-mittelbraun, irgendwie sowas.
meine mutter nennt es auch gerne mal mausköttelbraun.
aber nachdem ich jetzt so die bilder sehe, hab ich das starke gefühl, ich bin fussig :shock:

(klick macht groß)
Bild Bild Bild Bild
vegan
uniqueorn

#1311 Beitrag von uniqueorn »

schnell noch ein haariger nachtrag:
da ich morgen früh wieder wasche, hab ich mir grade mal etwas shea-öl in die spitzen gemacht, so einen halben teelöffel in etwa.
erster eindruck:
riecht nach nix (ok, ist auch raffiniert), recht dickflüssig.. ähnlich wie rizinus, aber klebt im gegensatz dazu nicht.
vom auftraggefühl eher unscheinbar, mal sehen, wie es morgen früh ist.
vegan
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#1312 Beitrag von Yerma »

Schöööööne NHF! Mausköttelbraun :kicher: , naja, immerhin besser als Straßenköter. Obwohl? Nee, lieber ein Köter als Mäusesch**ße, wenn ich so darüber nachdenke. Und eigentlich mag ich Hunde auch sehr gerne. Äh, ich schweife ab. Du hast ja mit dem Übergang Glück, ist nicht so extrem!

Was ist den "fussig"? Diese ganzen Asch-Sachen sagen mir nix. Abgesehen von blond, da kann ich manchmal den Unterschied erkennen, aber bei Brauntönen? Ich weiß ja nun nicht mal, welche Haarfarbe ich habe. Hellbraun? Aschbraun? Mittelbraun? Hm. Ist ja eigentlich auch egal.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Burckfräulein

#1313 Beitrag von Burckfräulein »

Rotstich? :stupid: Nääää. Da ist nix rot. Sogar die Reflexe sind weiß.

Wunderschönes aschbraun, meinem Empfinden nach. Äh Mausköttelbraun. Hihi. Naja, eigentlich hab ich keine Ahnung. :ugly: Ich glaub, ich geh mal ins Bett, das wird heute nix mehr.
3aFii (5,5)

optisch APL BSL Midback Taille
Rabiata
#1314 Beitrag von Rabiata »

meine Mama hat ganz weiße Haare!
hoffentlich lässt sie das bald rauswachsen, das sieht irgendwie voll cool aus :) aber noch färbt sie drüber..
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Sparki
#1315 Beitrag von Sparki »

Mir gefällt deine NHF sehr :nickt:
Ganz ehrlich!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Sankofa

#1316 Beitrag von Sankofa »

Ich schließe mich mal an: Du hast eine wunderschöne NHF! Ein richtig tolles Braun! Einen Rotstich sehe ich da auch nicht. Aber man selber sieht da, glaube ich, auch immer viel mehr, als tatsächlich da ist. Auf jeden Fall besteht überhaupt kein Färbebedarf, wenn du ein schönes Braun willst. Das hast du ja schon!

Also wenn das Sheaöl auch so wirkt wie das Rizinusöl, nur ohne zu kleben, wäre das ja fantastisch! Ich bin gespannt auf das Ergebnis.

Liebste Grüße!
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Fylgja

#1317 Beitrag von Fylgja »

Würd auch sagen aschiger Ton. Aber war das jetzt einfach im Tageslicht? Also ohne Sonne? Denn laut Friseur bin ich Aschblond (ja Blond net Braun :lol: ) und wenn die Sonne draufscheint habe ich blonde und rote Reflexe drin. Könnt ich mir bei dir auch vorstellen. Denn ich find auf so manchen Fotos haben wir ne recht ähnliche NHF (orientiere mich an deinen oberen Haaren :wink: die unteren sind ja glaub ich noch gefärbt oder? )

Und was ist fussig?? :lol:

edit:

vielen Dank für die Proben :cheer: am WE wird gewaschen, frau ist gespannt...der Geruch ist eigentlich ganz gut!
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Ghoul

#1318 Beitrag von Ghoul »

uuhh, sehr schwer. auf den fotos sieht es an manchen stellen aschig aus, an manchen leicht rotstichig. müsste man wohl in echt sehen, um das richtig zu beurteilen. wie dem auch sei, ist deine naturhaarfarbe schön...also bitte nicht färben ;)

ach ja....ich wollte mich ja noch in aller form für das krümelmassaker in deinem bett entschuldigen ......nicht :pruust:
aber mal im ernst, es werden hundertdrölfzigtausend zubehörteile und extraköpfe, etc. verkauft. natürlich eins teurer als das andere....wollte damit nur verdeutlichen, dass es - wenn es nach der industrie ginge - für jede öffnung ein zubehörteil gäbe :lol:
und weißt du, was mir grad einfällt? bei uns sogenannten neumündern (überstamm in der systematik der lebewesen) wird während der embryonalentwicklung der sogenannte urmund zum after und der "richtige" mund bricht aus dem urdarm hervor. soviel zum kärchern.... :bauchweh_vor_lachen:
Rabiata
#1319 Beitrag von Rabiata »

Ghoul... diese Info fehlte mir noch.. :)
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Ghoul

#1320 Beitrag von Ghoul »

genau dafür gibt es biologen :mrgreen: mit solchem wissen kann man schon das ein oder andere mal auf parties für lacher oder erstaunen sorgen *g*
Gesperrt