hey schneefüchsin
ohhh ist das süß !!!! das ist ja soo lieb von dir ... es ist so schön, dass dir mein Tagebuch als Motivation dient

das freut mich richtig riesig !!!!
Wie läuft denn dein wachsen lassen? Bald es ist soweit und deine Haare sind ein Stückchen länger und dann kannst du ganz viel tolles mit denen machen !
Ich muss zugeben, bin da momentan bisschen faul.. trage relativ oft offen oder ganz einfach mit einer großen Krebsklammer... das wird sich aber bald wieder ändern ...
So nun erstmal zum monatlichem update:
1.11.12 - gerade eben geschossen, heute ist Waschtag - wundert euch nicht über den fettigen Ansatz....
Und jetzt mal im Vergleich:
1.04.12 / 1.05.12 / 1.06.12 / 1.07.12 / 1.08.12 / 1.09.12 / 1.10.12 / 1.11.12

Doch, diesmal habe ich das Gefühl, dass sie gewachsen sind... es tummelt sich alles wild auf den Schultern herum ..... ich hab irgenedwie das Gefühl - zumindestens schauts so aus, dass die längeren Haare, die von anfang an länger waren (also die hinteren) auf die anderen "warten" ... klingt verrückt.. vllt brechen die auch nur ab und dadurch entsteht jetzt eine "Kante"
Zum Schneiden kam ich immer noch nicht.. aber ich sollte es in Angriff nehmen!
Hier sieht man jetzt auch endlich die neue Haarfarbe... obowhl die der alten irgendwie sehr ähnlich ist... zumindestens auf den Fotos... in Wirklichkeit ists schon ein ganzes Stück dunkler...