Ein Wunder ist geschehen!
Gestern hab ich gekurt mit einer Mischung aus:
-Sojaöl
-Sonnenblumenöl
- Jojobaöl (ja, ich hab dem Öl noch ne Chance gegeben)
- Pfirsichkernöl
Hab meine Haare angefeuchtet und die Mischung in den Längen verteilt.
Diese Mischung durfte in einem BeeButtBun 1,5 Stunden einwirken während ich ein Mittagsschläfchen gehalten hab
Danach hab ich mit Balea Feuchtigkeitsshampoo gewaschen und mit der zugehörigen Spülung gepflegt.
Normalerweise wasche ich mit Alverde, aber als ich gestern welches kaufen wollte, war das gesamte Regal mit Alverde Produkten leer...
Dann habe ich aber kräftig gesündigt, weil meine Planung durcheinandergebracht wurde und ich in nullkommanichts beim Treffpunkt sein musste.
Ich habe meine Haare in feuchtem Zustand vorsichtig gekämmt und danach trockengeföhnt, obwohl meine Haare und ich das Föhnen hassen.
Ich mag das Gefühl und das Geräusch beim Föhnen nicht und meine Haare werden trocken und strohig davon. Wenn ich mit geföhnten Haaren weggehe, bildet sich nach kurzer Zeit ein verklettetes Nest im Nacken.
Jedoch haben meine Haare den Abend gut überstanden, trotz wildem Haareschütteln und Tanzen.
Sie haben geglänzt ohne Ende, es hat sich kein Nest gebildet, sie waren extrem weich und haben dezent nach Pfirsich geduftet.