Hi!
Öhm...ähm...also... Arwen? Findet ihr echt?

Danke

. Leider sind meine Wellen im Gegensatz zu ihren nicht echt, sondern kommen von Zopf und Dutt. Dafür sind sie dann aber kaum wegzukriegen.
@annatinka: Ich meinte auch den Unterschied zum letzten Längenbild auf Seite 1

. Das monatliche Längenvergleichsbild mach ich nämlich immer mit den gleichen Klamotten, zum besseren Vergleich
---
Hab vorgestern gewaschen, Haare sind am Ansatz aber schon wieder leicht fettig. Werde also heute abend noch ausgiebig wildsauen und morgen waschen. Ich hab beschlossen mich nochmal ausgiebiger mit der Wildsau zu beschäftigen, aber meine Billigbürste von Müller tut's da nicht ausreichend. Deshalb bekomm ich zu Weihnachten eine gute von Kostkamm
Und, weil ich sonst nichts groß zu berichten hab, hier ein paar Bilder aus Robertas Haarwelt:
Meine beiden selbstgehäkelten Calorimetrys (die Farben sind nicht sehr gut getroffen, dasblaue ist eigentlich türkis und der Knopf vom linken ist grün):
Mein Holzkamm und die Billigsau:
Und schließlich mein von Mama geerbter und aus ersichtlichen Gründen nie benutzter Retro-Haarschmuck

:
liebe Grüße
Roberta
EDIT: Boah, ich krieg tatsächlich meinen Bruder manipuliert... der hat mich gestern abend gefragt ob er meine Wildsau ausgeliehen kriegt und gerade eben hat er verkündet, dass mein ,,Ökoshampoo" (=Alverde) gar nicht so schlecht wäre

(war bisher überzeugter Nivea-Benutzer)