Ich hab 'nen Zwilling!

Und wie sogar das Shampoo passt, hehe.

Dann werd' ich ab jetzt immer schön bei Dir luschern, Mia.
Nachdem ich nun eine Zeit lang eine Freude für alle NWSOler gewesen bin und mir zudem erfolgreich eine Ganzkopf-Mono-Dreadlocke ausgekämmt habe, habe ich - für mein Empfinden - die Haare wieder schön (was nicht heißen soll, daß NWSOler die Haare nicht schön haben, aber ich bin halt ein Shampoo-Mädchen).
Das Schöne ist, daß die Haare jetzt langsamer als sonst nachfetten (wenn ich es nicht gerade mit Körperbutter übertreibe...).
Haarausfall
Nachdem ich neulich viele Haare auf einmal abgeworfen habe (insbesondere an den Schläfen und am Oberkopf, also, da wo der Scheitel ist), hab ich in den letzten Tagen etwas weniger Haare in der Bürste gehabt. Werde das mal beobachten, ich traue der Sache noch nicht.
Ich hab aus meinem Sammelsurium ein
Shampoo aufgebraucht! Das heißt: ich durfte ein neues kaufen!
Die Wahl fiel auf "Kleine Elfe Waschlotion und Shampoo". Werd ich vielleicht morgen oder am Freitag mal testen.
Haarschmuck
Meine Ficcare (Maxima) hab ich in der Tauschbörse abgegeben und erhalte nun bald zwei schnieke Ketylos. Außerdem warte ich noch auf das Päckchen von Ed, das mir insgesamt drei Stäbe bescheren wird.
Es wär auch mal wieder Zeit für eine
Henna-Session (vor allem, da es im nachwachsenden Ansatz so silbrig glänzt, wuuuh!), aber da wart' ich mal noch ein bißchen, so eine Woche oder zwei.
Ansonsten hab ich vor ein paar Tagen einen
Microtrimm gemacht, weil die Spitzen so klettig waren, jetzt ist alles wieder schnieke.
Ich wünsch euch was, Ladies! *absolut schmackofatzigen Tee hinstellt*