Ja, Elbfee, die Zeit war zu kurz! Ich wollte z.B. gern auch noch in deinen Haaren herumfuhrwerken und Frisuren an dir ausprobieren mit deiner neuen Forke - ich bin nämlich sicher, dass sie in all deinen Frisuren bezaubernd aussehen wird, allein die Farbe kommt klasse in deinen Haaren.
Und meine Haare sind toll? Das rührt und freut mich grad total, da ich gestern schon so gaaaanz kleine Anfälle von Haaranorexie bekommen habe

Ich seh den TT doch selbst immer so gern in deinen Haaren, K.Mille, er steht dir so gut. Aber ich fürchte, wenn ich den verschenke oder auch nur vertausche verhaut mich Schatzi, da er leider nur zu gut weiß, was die Dinger kosten. Betrachte ihn aber einfach als Dauerleihgabe auf Treffen, da bringe ich ihn dir immer mit.
Überhaupt sieht in deinen Haaren mein Schmuck klasse aus. Ich bin zum Beispiel ganz neidisch, die neue blaue Ficcare steht dir besser als mir *schniff*.
Das Bild kannst du dir hier gern jederzeit anschauen, die Ficcare sieht aber auch echt schmuck aus in deinem Haar!
Danke Mahagoni! Blau-silber hätte ich mir selber glaube ich nicht ausgesucht, ich kaufe tendentiell immer eher warme Farben, aber ich finde die neue Ficcare sieht sehr edel aus und es ist ja nicht so, dass sie sich mit meiner Haarfarbe beißt. Schatzi findet sie übrigens toll, weil sie so groß ist (toller Grund, was? So nach dem Motto: Wenn du schon so teuren Haarschmuck hast, muss man ihn auch von weitem sehen können, hihi.) Den SL-Stab trag ich grad in den Haaren und sobald ich mir was Rotes zum Anziehen gekauft hab (yay, jetzt bestimmt mein Haarschmuck schon meine Kleidung, nicht etwa andersherum) wird auch die rote Forke oft ausgeführt.
Es war wirklich schön, Avilee! Und ja, die Ficcare ist echt schick! In deinem Haar stelle ich mir die Farben auch sehr hübsch vor! Übrigens werd ich mich die Tage mal an die nächste Ratenzahlung machen, ich freu mich schon auf meine nächste Überraschung. Ich musste daheim nach gestern aber fest versprechen, dass deine Forke die einzige Ausgabe für Haarschmuck im nächsten Monat sein wird

Ja, der Spaßfaktor war eindeutig da und teilweise auch das Befremden, als wir bei den Gruppenfotos wie merkwürdige Tierchen bestaunt wurden. Oje, das war seltsam. Klar werde ich noch mehr von der Seife berichten, Sannamaus. Die heute verwendete ist die Nonique Seife, aber ich habe noch zwei andere Proben mit anderem Überfettungsgrad von Ashena bekommen. Ich glaube, es ist sinnig, erstmal die erste Probe etwas länger zu testen, vielleicht auch mit verschiedenen Rinsen.
Ah, ich dachte, die Vanille hätte irgendwas mit Haaren zu tun, aber das muss ja nun auch nicht immer sein. Schön, wenn du dich an ihrem Wachstum und Duft erfreuen kannst!
Jubelnder Nachtrag...ich glaub, der Kelte funktioniert!
Entschuldigt das miserable Foto, mein Apparat bekommt mit Blitz, und für alles andere ists zu duster, nur total verfälschte Farben hin. Aber ich glaube, er klappt endlich nach Nessas toller Anleitung!!! Sieht das in euren Augen wie ein Kelte aus? Ich mach morgen auch nochmal ein Bild unter antständigen Lichtverhältnissen!