Fräulein, gute Frage was ich für Schuppen habe, wenn ich mich kratze sind meine Fingernägel voll von weißen Pulver, manchmal etwas fettig aber meistens bröselig. Meine Kopfhaut sieht aus wie eine bröckelige Salzwüste

..... Das mit der Creme gegen Pilze klingt gut... müssten wir auch noch irgendwo rumstehen haben. Danke!
Mangolein, klar, ich meinte auch Hautarzt

, Mist ich dachte es mir schon. Ja ich hatte immer getrocknete Brenesseln im Haus die ich als Rinse drüber gekippt hatte oder auch mal so zwischendurch auf schlimm juckende stellen, das hat ganz gut geholfen. Und letztens habe ich bei Curlywurly gelesen das Sie sich ein Brenesselöl selbst gemacht hat, das wollte ich auch mal testen, doch meine Brenesseln sind leer
Jiny, bis jetzt probiert habe ich: Olivenöl, Kokosöl, Erdnussöl, Walnussöl, Amla Haaröl und das Alverde Haaröl.. alles bringt zwar kurzzeitig was aber nach einem Tag sieht es aus wie vorher

. Öl ins Shampoo, davor habe ich ein bisschen Angst weil meine Haare selbst bei einem Tropfen schon fettig aussehen, aber probieren kann ich es ja mal...