
Gestern kam das ertauschte Directions Plum an, was ich dann aber nicht mehr ausprobiert hatte, weil ich am Abend waschen wollte. Somit habe ich mich heute dran gewagt

Und zwar hatte ich vor, meine Spitzen ein wenig zu dippen. Es sollte nicht zu viel sein und möglichst v- oder u-förmig verlaufen. Ich habe dann meine Haare ganz tief in den Nacken geworfen und unten einen Zopfgummi reingebunden. So wie man auch die Haare v-förmig schneiden kann. Joa.. und dann hab ich sie eingepinselt und fast 2 Stunden in Alufolie gelassen.
Hmm... also man sieht schon, dass da was lila schimmert. Aber so richtig viel ist nicht zu sehen. Ich hätte vermutlich mehr Haare färben sollen. Na ja.. mal schauen, ob ich es noch mal mache oder doch sein lasse. Ich vermute ja, dass sich die Farbe sehr schnell auswaschen wird.


Auf den Fotos ist von der Farbe z.b. nichts zu sehen.. aber mein Freund meinte, man würde schon was erkennen. Was mir aber auffällt ist, das meine Haare sich auf dem ersten Bild sehr gebündelt haben und es dadurch noch dünner ausschaut als sonst. Normalerweise liegen die eingentlich nicht so..

