Danke Mugili für den Tipp. Muss ich mir mal in Ruhe ansehen, aber ich füüüürchte gar nix hält ohne Kleister in meinen Schnittlauchlocken
MiMuc - ja damit kann ich schlafen

Ich liege hauptsächlich seitlich am Bauch, da stört der Dutt also null. Aber bei Kuschelaktivitäten stört er leider doch. Da verrutscht irgendwas und er hängt unangenehm. Wechsel also zwischen Keulenzopf, den ich fast nicht spüre dank Feenhaar, und hohen Cinnamon.
Hmmm Desert Rose ich hab noch nie auf die Uhr geguckt, ob feucht oder trockene Wellen besser halten.
Der lockerer Cinnamon wird immer größer, weil er so locker, fluffig gewickelt und dank 4-5 Haarnadeln hält
Hallo Lianna!
Ich hab festgestellt, dass meine Haare optisch mehr glänzen, wenn ich Wellen drin hab. Dann bricht das Licht an so vielen Wellen, dass sie mehr glänzen. Bei der glatten Mähne gibts keine hervorstehenden Punkte, die mehr strahlen könnten.
Basanti ich hatte vor 10 Jahren auch eine "sanfte Dauerwelle" und die Locken hielten genau bis zur nächsten Wäsche. Danach waren die Haare nur noch Stroh, kraus und schrecklich. Ja ich hatte Volumen - aber es sah füüüüüüürchterlich aus!!!
Danke Lady
Materialfehler - ui ich überhol dich? Bist du böse, wenn ich mich freue?

Hach ich mag Flechtfrisuren auch sehr gerne, aber bei mir guckt zu schnell die Kopfhaut durch - da fallen dann viele Frisuren weg oder gehen nur am 1. Tag. Manche krieg ich auch einfach nicht hin, weil ich kaum Haarmaterial habe zum Flechten.

Das deprimiert mega!!
Update zu meinen Haaren:
Alles ok. Waschen nur mit Shampoo und Rinse funktioniert prima, aber ich überlege 1x in der Woche doch eine Kur zu machen. Kann nicht schaden und mir geht es ja vorallem darum, dass sie nach dem Waschen (durch Condi) nicht strähnig sind. Wenn ich eine Prewashkur mache, hab ich gute Chancen.
Die Frisuren rutschen mir auch weiterhin weg. Heute sogar mit Flexi, wo ich hoffte, dass wär stabiler.
Kam noch nicht dazu, dass ich die hübsche Herzforke beschneide

Wird frühestens nächste Woche möglich sein. Bin übers WE nicht daheim und deshalb auch schonmal hier: wünsch euch ein schönes (hoffentlich für viele) verlängertes WE!!!