Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Komme nie mit nem Haarstab zu Verwanten 70+ die fragen einen die ganze zeit ob man nen Kuli,nen Schraubenzieher,ne stange, ne Häckelnadel oder eine Heuschrecke in der Frisur hat....*flücht*......
2bm/ciii 82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Besuch das Lama
Besuch das Lama
dazu fällt mir grade folgendes ein:
http://www.network54.com/Forum/235232/t ... vention...
übrigens hat mir einmal sogar ein Friseur ein Haarkompliment gemacht hat - da war ich 16 und ließ mir ausgehend von BHV einen Kurzhaarschnitt verpassen (fand ihn auch damals toll, habs nicht bereut). Auf jeden Fall meinte der Friseur, der mir die Haare wusch: "Oh, Du hast ja schöne Haare... so lang und so gepflegt, die fühlen sich richtig schön weich an" (jaja, ich pflegte mit Sillibombem). Ich "Die kommen jetzt aber ab" und er "
Schade"
http://www.network54.com/Forum/235232/t ... vention...

übrigens hat mir einmal sogar ein Friseur ein Haarkompliment gemacht hat - da war ich 16 und ließ mir ausgehend von BHV einen Kurzhaarschnitt verpassen (fand ihn auch damals toll, habs nicht bereut). Auf jeden Fall meinte der Friseur, der mir die Haare wusch: "Oh, Du hast ja schöne Haare... so lang und so gepflegt, die fühlen sich richtig schön weich an" (jaja, ich pflegte mit Sillibombem). Ich "Die kommen jetzt aber ab" und er "

Heute am Kaffeetisch mit Tochter und ihrer Freundin:
Sie zeigt ihr ein Fotoalbum mit alten Fotos von mir vor allem mit kurzen Haaren. Als wir auf die Haarlänge zu sprechen kommen, deute ich auf meinen Ellenbogen und sage nebenbei, daß ich mir die Haare bis dahin wachsen lasse. Tochter, die das eigentlich schon weiß: "Aber die Länge sieht doch dann sicher nichts aus in deinem Alter. Du wirst bald 50!"
Ich:"Wenn's wirklich nichts aussehen sollte, kann ich immer noch schneiden. Ich möchte einen langen Zopf oder schöne Hochsteckfrisuren tragen. Die werden so lang!" 
Sie zeigt ihr ein Fotoalbum mit alten Fotos von mir vor allem mit kurzen Haaren. Als wir auf die Haarlänge zu sprechen kommen, deute ich auf meinen Ellenbogen und sage nebenbei, daß ich mir die Haare bis dahin wachsen lasse. Tochter, die das eigentlich schon weiß: "Aber die Länge sieht doch dann sicher nichts aus in deinem Alter. Du wirst bald 50!"

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
So... mich hat gestern in der Diskothek eine nette junge Frau angesprochen und sagte wortwörtlich: "wenn du deine Haare abschneiden würdest, sähst du richtig geil aus..." grinste dumm dabei und zwinkerte mir zu
Ich kann hier gar nicht beschreiben, wie ich sie verflucht habe

2cFii
Länge: 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 26.06.09
Zopfumfang: 9,7cm
Meine Haarvideos
Länge: 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 26.06.09
Meine Haarvideos
@bea: ich finde ja, lange haare steht jedem. ich finds toll, dass du sie dir wachsen lässt. wie mata in einem anderen thread bereits so ähnlich geschrieben hat, müssen frauen ab einem gewissen alter schon fast dafür "entschuldigen" wenn sie lange haare haben.
Ich liebe diese alten Historienfilme, wo (wie sage ich es jetzt, dass es nicht böse klingt?) frauen über 25 lange haare haben!
@feyr: seltsame frauen gibts! menschen, die einen verändern wollen, damit man ihnen besser gefällt hab ich eh gefressen! *aufreg*
Ich liebe diese alten Historienfilme, wo (wie sage ich es jetzt, dass es nicht böse klingt?) frauen über 25 lange haare haben!
@feyr: seltsame frauen gibts! menschen, die einen verändern wollen, damit man ihnen besser gefällt hab ich eh gefressen! *aufreg*
1c M ii - 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Februar 2014
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14
Wieder meine beste Freundin heut: (zu den Wellen von meinem Nachtzopf)
"Whoa hast du schoene, Locken, ich will auch!" ^^
Hab ihr also erklaert, wie ich dazu komme und nu will sie die Haare nachts auch flechten. Vllt laesst sie dann das Glaetteisen noch oefter liegen als jetzt schon...
Ich missioniere...^^
Und mein bester Freund meinte, er mag meinen neuen Lilastich in den Haaren...^^ (ich wuesste zu gern, woher das Lila kommt - mags naemlich auch total gern^^).
"Whoa hast du schoene, Locken, ich will auch!" ^^
Hab ihr also erklaert, wie ich dazu komme und nu will sie die Haare nachts auch flechten. Vllt laesst sie dann das Glaetteisen noch oefter liegen als jetzt schon...

Und mein bester Freund meinte, er mag meinen neuen Lilastich in den Haaren...^^ (ich wuesste zu gern, woher das Lila kommt - mags naemlich auch total gern^^).
"Er ist tot, Jim."
2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
ach was, langhaarige Männer sind das einzig WahreFreyr hat geschrieben:So... mich hat gestern in der Diskothek eine nette junge Frau angesprochen und sagte wortwörtlich: "wenn du deine Haare abschneiden würdest, sähst du richtig geil aus..." grinste dumm dabei und zwinkerte mir zu![]()

Moldy? My Hair isn't moldy, it's beautyfull and it even grows flowers in Spring! The Meek
- Doriangrey
Ich war gestern in der Stadt auf der Suche nach einer Halloweenparty mit ein paar Freunden und hab mir für das Ereignis den Arwenzopf
aus Herr der Ringe II geflochten.... ein Gewurschtel war das, sag ich euch...dafür haben alle Leute die ich getroffen habe mich erstaunt gefragt wie ich denn den Zopf gemacht habe, und ihn "voll cool" gefunden haben.
Es sind sogar öfters fremde Leute hinter mir vorbei gegangen und haben so was gesagt wie: " geile Haare", "cooler Zopf".... das hat mich dann doch gefreut... hab auch 5 Versuche und ne dreiviertel Stunde reingesteckt....
So ein bisschen Lob motiviert dann wieder zum weiterflechten und experimentieren...
aus Herr der Ringe II geflochten.... ein Gewurschtel war das, sag ich euch...dafür haben alle Leute die ich getroffen habe mich erstaunt gefragt wie ich denn den Zopf gemacht habe, und ihn "voll cool" gefunden haben.
Es sind sogar öfters fremde Leute hinter mir vorbei gegangen und haben so was gesagt wie: " geile Haare", "cooler Zopf".... das hat mich dann doch gefreut... hab auch 5 Versuche und ne dreiviertel Stunde reingesteckt....
So ein bisschen Lob motiviert dann wieder zum weiterflechten und experimentieren...

1aMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 92 cm 5.3.2011 Umfang: 8 cm
Verflechtungen
ladida.
Verflechtungen
ladida.

@ Eáráne, Thi, Yasha & Yaenne:
danke, das baut mich auf ^^, das ist das schönste, was ihr Frauen der "langhaarigen Männerwelt" zum Geschenk machen könnt

danke, das baut mich auf ^^, das ist das schönste, was ihr Frauen der "langhaarigen Männerwelt" zum Geschenk machen könnt

Zuletzt geändert von Freyr am 03.11.2008, 00:15, insgesamt 2-mal geändert.
2cFii
Meine Haarvideos
Meine Haarvideos
@Freyr: OT - öhem, vielleicht hab ich ja was falsch verstanden, aber wenn du das auf dem Foto bist, was zweifelsohne sehr attraktiv ausschaut
, dann stimmt trotzdem deine angegebene Haarstruktur nicht: auf dem Bild schaut's eher nach 1a als 3a aus. Ja, ich bin penibel... 

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
hihi, ein bisschen Verallgemeinerungen erlaube ich mir ab und anJeanne hat geschrieben:Naja, das einzig Wahre nicht, aber Freyr stehen lange Haare ausgezeichnet.

Moldy? My Hair isn't moldy, it's beautyfull and it even grows flowers in Spring! The Meek
Genau.... weil 3a heißt ja eigtl richtige Locken und bei dir siehts ja eher glatt herunterhängend aus, nicht war?Bea hat geschrieben:@Freyr: OT - öhem, vielleicht hab ich ja was falsch verstanden, aber wenn du das auf dem Foto bist, was zweifelsohne sehr attraktiv ausschaut, dann stimmt trotzdem deine angegebene Haarstruktur nicht: auf dem Bild schaut's eher nach 1a als 3a aus. Ja, ich bin penibel...
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Haarfarbe: dunkelblond