So...... es ist mal wieder Sonntag und ich surfe gemütlich auf der Couch im Forum und stosse wiederholt auf
Heymountain.
Und nu ist es soweit, ich konnte nicht mehr widerstehen und hab mir 3 Shampoos, einen Conditioner/PreWash und
eine Haarcreme bestellt.
Shampoos: Woodstock Shampoo
Cotton Candy Shampoo
Hair Shampoo
Conditioner/PreWash: Vanilla Queen Cream
Haarcreme: Cotton Candy
Ich hab mir auch die aktuelle Parole hier besorgt und eingegeben, aber augenscheinlich hat das erstmal keinen Effekt gehabt, aber ich lass mich mal überraschen...ich freu mir
Ansonsten muss ich beichten, dass ich vor ca. 2 Wochen doch beim Friseur war, aber habe eine wirklich nette, kompetente und vor allem verständnissvolle junge Frau gehabt
Sie hat wirklich nur meinen Nacken begradigt und die Horrorstufe am Nacken angeglichen. Im ganzen habe ich wrklich nur das Nötigste, max. 1 cm gelassen und ich sehe nun sehr viel gepflegter aus. Ich konnte sowieso vorher auch schon keinen Zopf o.Ä. machen, insofern dachte ich, dass ich nichts verlieren kann, oder?
Ich freu mich schon auf die Zeit, wo ich endlich "richtige" Frisuren machen kann...ich find den Gibson Tuck ja so toll *Ungeduld bekämpf*
Alles Liebe und ich werde berichten, wie ich die Heymountain Produkte finde....ich freu mich schon wie bolle