GT wird auch in Zukunft kein Dymondwood verarbeiten. Hab erst vor kurzem mit Kim darüber geredet....
Meine 3 Zinkige CO aus Jadewood ist seit Mittwoch letzter Woche unterwegs und hoffe das sie bald ankommt.
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Naja ich denke mal das Stacy kein Dymondwood bearbeiten möchte, weil das im Gegensatz zu Holz, eine weitaus staubigere Angelegenheit ist und vielleicht Holz besser zu bearbeiten ist?
Edit sagt Dramaqueen war schneller als ich
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Stacy ist ein "Woodworker", er liebt arbeiten mit Holz. Schon allein deshalb wird er nichts mit Dymondwood machen, einfach weil es kein lebendiges Holz ist, sondern irgendein zusammengeleimtes, eingefärbtes Zeug. Mir würden die tollen organischen Formen von Grahtoe auch gar nicht zu Dymondwood gefallen. Jm2c.
Ich versuche mal einen Dreh zurück zum Thema, geht hier ja schließlich weder um Dymondwood, noch um GT
Kann es sein, dass aktuell nur jeden zweiten Tag Forken eingestellt werden?
Ich hätte ja schon, trotz des höheren Preises, Interesse an so einer CO...
Nochmal eine Michelle und dann vielleicht doch Indigo Royalwood? Ich hab ja außer meinem Alabaster-Stab jetzt so gar nichts mehr mit blau...
Indigo Royalwood fällt derzeit richtig toll blau aus. *herzchensmiley einfüg* Habe gerade vor 2 Wochen eine aus dem Shop ergattert. Wenn morgen halbwegs gutes Wetter ist, kann ich endlich mal Fotos machen.
Ich habe am Montag eine CO für eine dreizinkige Forke erwischt. Es waren auch noch zwei für zweizinkige an dem Tag drin, eine war schon weg und die zweite war auch innerhalb von einer halben Stunde oder so verkauft. Das muss so um 7 Uhr rum gewesen sein.
eine der zweizinkigen COs hab ich erwishct. trotz extrem langsamer handyinternetverbindung. werd mir eine daisey in gabon ebony machen lassen. nach so einer geier ich schon lange.