Na das darf ich ja wohl mal einfach so zurückgeben, das Kompliment. Aber danke
Ghoul!

Ja, es war einfach zu viel, zu voll und zu kurz. Naja, eigentlich nur letzteres. Ich komm definitiv mal zu euch, kann die anderen Bremer noch mit einsacken, wenn die wollen.
Ganz liebe Grüße zurück
@Stietz: Ihr seid aber auch versaut ihr beiden.
@Mrs.Pink: Das war er auch. Manchmal müsste Deutschland etwas kleiner sein...ist wirklich schade.
@sumpfi: PN haste ja schon gefunden.
@kleinesH: Das wäre toll, man könnte ohne weiteres noch ein paar Tage lang weiterquatschen.
@Teleria: Es lebe die Unnatürlichkeit! Nur die Haltbarkeit vom Grün ist nervig. Haha, danke für die Geduld - werde ich brauchen, denke ich. Das dauert bestimmt noch 2 Wochen bis es genug verblasst ist zum Übertönen.
Kleine Notiz an mich: Ich sollte für nächstes Jahr ein neues Tagebuch machen. Es wird langsam unübersichtlich hier und den erreichten Klassiker könnte ich gut zum Anlass nehmen, schön geordnet und voll bebildert ein Resumé zu ziehen (oder muss ich das jetzt mit ü schreiben???). Dann kann ich nämlich wirklich von Klassik zu MO schreiten und hoffentlich wieder über 70 Seiten vollmüllen (lassen).
@all, die mich gesehen haben beim Treffen: Ich brauche noch Farbvorschläge für meine Directionstour durch 2013.