Persephone - DemHadesSeinRapunzel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ghoul

Re: Persephone - DemHadesSeinRapunzel Klassik nach MO 13cm M

#1156 Beitrag von Ghoul »

huhu Persephone! :D

hier hochoffiziell und für alle, die es noch nicht wissen: du hast absolute traumhaare und ich durfte sie in echt sehen :anbet:
finde es echt schade, dass kaum zeit war, mal länger mit dir zu quatschen :( ...aber irgendwie war das auch eine totale reizüberflutung an dem tag. volles, wuseliges lokal, jeder wollte was, produkte loswerden und einsacken, die mädels von der nagellack-sammelbestellung, zum inder, gruppenfotos und schwupps, war die zeit rum :?

weißt du was? ich habe es noch nicht mal geschafft, mir die haarspitzen in lila anzugucken, dabei hatte ich sogar deine haare in der hand! :lol: ... ich sag ja, reizüberflutung :mrgreen: aber wie ich sehe, kommst du eventuell zu einem treffen in braunschweig oder hannover. das wäre auf jeden fall klasse! :D

liebe grüße :winke:
Persephone

#1157 Beitrag von Persephone »

Na das darf ich ja wohl mal einfach so zurückgeben, das Kompliment. Aber danke Ghoul! :oops: Ja, es war einfach zu viel, zu voll und zu kurz. Naja, eigentlich nur letzteres. Ich komm definitiv mal zu euch, kann die anderen Bremer noch mit einsacken, wenn die wollen.

Ganz liebe Grüße zurück

@Stietz: Ihr seid aber auch versaut ihr beiden. [-X

@Mrs.Pink: Das war er auch. Manchmal müsste Deutschland etwas kleiner sein...ist wirklich schade.

@sumpfi: PN haste ja schon gefunden. :wink:

@kleinesH: Das wäre toll, man könnte ohne weiteres noch ein paar Tage lang weiterquatschen.

@Teleria:
Es lebe die Unnatürlichkeit! Nur die Haltbarkeit vom Grün ist nervig. Haha, danke für die Geduld - werde ich brauchen, denke ich. Das dauert bestimmt noch 2 Wochen bis es genug verblasst ist zum Übertönen.

Kleine Notiz an mich: Ich sollte für nächstes Jahr ein neues Tagebuch machen. Es wird langsam unübersichtlich hier und den erreichten Klassiker könnte ich gut zum Anlass nehmen, schön geordnet und voll bebildert ein Resumé zu ziehen (oder muss ich das jetzt mit ü schreiben???). Dann kann ich nämlich wirklich von Klassik zu MO schreiten und hoffentlich wieder über 70 Seiten vollmüllen (lassen).

@all, die mich gesehen haben beim Treffen: Ich brauche noch Farbvorschläge für meine Directionstour durch 2013.
Teleria

#1158 Beitrag von Teleria »

Ich war zwar nicht bei dem Treffen, das ist eindeutig zu weit weg, aber ich bin für Midnight Blue. Ist soooo schön (und natürlich auch herrlich unnatürlich!)
Bild
3a f 4,8
82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
sumpfacker

#1159 Beitrag von sumpfacker »

Ich bin auch für blau. Jo, PN habe ich gelesen und sofort in den Thread rein. Danke dir dafür :bussi:
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Juls

#1160 Beitrag von Juls »

Blau klingt gut. :)
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
kleinesH

#1161 Beitrag von kleinesH »

...ich dachte auch zuerst an dunkelblau.

Ob man von diesen silbernen Directions in Deiner Haarfarbe wohl was sehen würde? Auch wenn ich überhaupt nicht einschätzen kann, wie das aussehen würde, wäre ich zumindest mal neugierig auf das Ergebnis...
Persephone

#1162 Beitrag von Persephone »

Blau...oh ja, wollte ich immer schon mal ausprobieren! Muss mich mal schlau machen welches am besten hält. Silber ist auch interessant. Würde ja nicht schaden, dass mal zu testen. Hihi.
Arkascha

#1163 Beitrag von Arkascha »

Wollte nur mal schnell liebe Grüße da lassen.
Deine Haare sind einfach der Hammer und die sind sowas von lang geworden, seit ich das letzte Mal hier war. Wahnsinn.

Ach so, ich bin auch für blau oder silber.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
hairfreaky

#1164 Beitrag von hairfreaky »

Blau!
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Ghoul

#1165 Beitrag von Ghoul »

und noch eine stimme für blau. ein schönes dunkelblau würde dir bestimmt stehen. türkis fänd ich allerdings auch nicht schlecht.
Teleria

#1166 Beitrag von Teleria »

Falls Dir das bei der Entscheidung hilft. Midnight Blue ist bei mir schön petrolig geworden.
Wie gut es hält? keine Ahnung. Habe Samstag morgen getönt und noch nicht gewaschen....
Bild
3a f 4,8
82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1167 Beitrag von Midori »

Oh ja midnight Blue würde bestímmt klasse aussehen!
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Persephone

#1168 Beitrag von Persephone »

gelöscht
Zuletzt geändert von Persephone am 29.12.2012, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
sumpfacker

#1169 Beitrag von sumpfacker »

Ich weiß zwar nicht ob das ein Trost ist aber meine haben auch nur einen halben cm gemacht diesen Monat. Schaun wir mal was der November so bringt. Wir Kleinen haben es schwer aufzufallen.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Persephone

#1170 Beitrag von Persephone »

Ich tröste mich mit Farbe. Denn irgendwie fehlen mir optisch schon wieder 10cm bis Klassik. Haare sind halt frisch gewaschen und entsprechend wellig und voluminös.

Heute im Programm - Turquoise. Das Plum ist zwar noch längst nicht draußen, wird aber böserweise auch gräulich, genau wie das Grün. Vermutlich ist es der Rotschimmer meiner Haare....

Tönungsergebnis: Nun hab ich noch ein bisschen Plum, viel Turquoise, was je nach Untergrund (NHF oder Plum) bläulich oder grünlich wirkt und weiß "Ich sollte niemals Frisörin werden und mir vermutlich auch nicht selbst die Haare schneiden". Irgendwie sind die letzten 10cm immer anders?!? #-o d'oh
Gesperrt