windbluemchen - bis ich darauf sitzen kann

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
windbluemchen

Re: windbluemchen - bis ich darauf sitzen kann

#166 Beitrag von windbluemchen »

Lydia so schwer ist der gar nicht, wenn man erst mal den Dreh raus hat :)

Das Schuppenproblem ist mittlerweile etwas zurück gegangen, aber ab und an juckt die Kopfhaut ziemlich stark, unabhängig vom Shampoo. :gruebel:
Lucky Duck von HM habe ich zwischendurch noch einmal ausprobiert, leider viel zu reichhaltig, auch als Duschgel ist es etwas zu viel des Guten. Ich habe letzte Woche 2 mal mit dem Garnier Natural Beauty Shampoo Kakaobutter und Kokosöl gewaschen. Der Duft ist für mich einfach nur passend für diese Jahreszeit :blueten: :) Die Haare und die Kopfhaut vertragen es soweit gut, nur fetten sie ein wenig schneller nach. Ansonsten wechsel ich immer zwischen dem Lush Shampoo und dem Himbeershampoo hin und her.
Demnächst zieht noch das HM Hair Shampoo bei mir ein, ich bin gespannt wie es riecht und wie meine Haare darauf reagieren. Allerdings muss ich mich noch bis Samstag zum nächsten LHN Treffen gedulden.

Und damit es auch was zu gucken gibt, hier noch ein Foto mit dem Lava PM Stick im Kelten:
Bild

Und ein paar Impressionen vom Wochenende:
Bild Bild Bild
windbluemchen

#167 Beitrag von windbluemchen »

Hui, was für ein aufregendes Langhaartreffen heute zusammen mit den Bremern und Kielern :) Ich bin schon auf die Fotos gespannt!

In nächster Zeit kann ich mich auch durch einiges durchtesten. Das Hairshampoo von HM riecht schon mal toll. Dann habe ich noch Pröbchen von beiden ED Shampoos und dem NEEM Shampoo von Khadi bekommen. Und ich brauche unebdingt das SchokoKoko Duschgel, das riecht es zum reinbeißen! :shock:

Gestern gabs noch eine Haarwäsche mit dem Garniershampoo Kakaobutter und Kokosöl, diesmal sogar mit Condi (Swiss O Par Kokos). Haarlis sollten ja schön aussehen heute :mrgreen:
K.Mille

#168 Beitrag von K.Mille »

Sie sahen auch schön aus, Windblümchen :gut: !

Hat mich gefreut, dich wiederzusehen! :D
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
Elbfee

#169 Beitrag von Elbfee »

Liebes Windblümchen, ich habe mich sehr gefreut, Dich kennengelernt zu haben! Es ist schon toll, zu den Dutts und Längen auch die Gesichter zu kennen :wink: , ich drücke Dir und mir ganz fest die Dauemn, das Du schnellstens Post von mir bekommst! Bis hoffentlich ganz bald!
Liebste Grüße
❤️ versilbernd und maßlos glücklich ❤️
“Dont judge my journey until you have walked my path”
Lydia

#170 Beitrag von Lydia »

Sehr schön sahen sie sogar aus und so lang sind sie geworden! Ich finde deine augenblickliche Haarlänge wirklich schick! Und auch life kann ich jetzt sagen: Pony steht dir!

Auf baldiges Wiedersehen!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
windbluemchen

#171 Beitrag von windbluemchen »

Es hat mich ebenfalls euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen :)

@K.Mille: Danke. Aber ich muss gestehen, dass ich deine Haare gestern die ganze Zeit anschmachten musste. Tolle Locken, tolle Farbe und vorallem deine Silberlinge :) Bei mir sieht das mit den Grauen immer so ungepflegt aus :( bei dir dagegen einfach nur schön!

@Elbfee: Mir gehts da ähnlich, wobei ich immer noch nicht allen Dutts Gesichtern bzw. andersrum zuordnen kann. Aber gestern war das auch etwas schwierig sich alle zu merken :lol: Ich hoffe auch sehr, dass es bald klappt!

@Lydia: Danke :) Ich muss zugeben, dass ich sie momentan gar nicht sooo lang finde und das Gefühl habe, dass sie nicht länger werden :( Ich merke es zwar am rauswachsenden Ansatz, aber sonst... Naja, wegstecken, abwarten und Tee trinken ^^

Heute habe ich mich bei der Wäsche für das ED Shampoo entschieden. Mal schauen wie es aussieht, wenn die Haare trocken sind. Schatzi meint jedenfalls ich rieche nach Duftkerzen :shock:
Memo an mich: Beim nächsten Mal ruhig weniger vom Shampoo nehmen, ergiebig!
Zuletzt geändert von windbluemchen am 28.10.2012, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
K.Mille

#172 Beitrag von K.Mille »

Freut mich ganz arg, dass du meine Haare schön findest! :D
Geht runter wie Öl :oops: . Danke!
MallorcaEngel

#173 Beitrag von MallorcaEngel »

@windbluemchen: ich muss auch sagen, dass deine Haare wunderschön aussahen und so lang geworden sind.

@K.Mille: deine Haare finde ich aber auch schön und die von Lydia natürlich auch.

was wurden denn da für ominöse Geschäfte gemacht, wer bekommt von wem Post mit welchem Inhalt? :D *gar nicht neugierig ist*

Auf jeden Fall wird Heymountain demnächst ne Bestellung bekommen, aber erstmal teste ich die Sachen, die ich vom Treffen bekommen habe. :)
Mein Haartyp: 1b Mii
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ~ 101 cm (01.11.2014), ~106 cm (07.11.2015)
Stietz

#174 Beitrag von Stietz »

Ich fand deine Haare beim Treffen auch sehr schön! Wie die braunhaarige Version von Schneewittchen. :oops: Habe mich sehr gefreut dich und deine Haare kennen zu lernen.
Und wegen dir muss ich jetzt ED Haarstäbe haben. :mrgreen: Die sind so toll.
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
windbluemchen

#175 Beitrag von windbluemchen »

@MallorcaEngel: Danke :) So ominöse Geschäfte sind das gar nicht, nur ein Flexitausch ;) Nur kommt die Eule noch aus den USA angeflogen (hoffentlich verfliegt sie sich nicht :mrgreen: )

@Stietz: Danke für das schöne Kompliment :oops: Mich hat es ebenfalls gefreut "euch" kennenzulernen! Ja die ED Haarstäbe sind wirklich toll! Und das gebe ich auch gerne weiter ;) :mrgreen:

Ich habe von MallorcaEngel noch ein Foto vom Treffen bekommen. Ich hoffe es ist ok, wenn ich es hier hochlade?
Bild

Das ED Shampoo werde ich weiter testen und beobachten, da es die Haare und die Kopfhaut soweit ganz gut aufnehmen. Morgen fahre ich erstmal 2 Tage nach Leipzig, also habe ich heute außerplanmäßig schon nach einem Tag gewaschen, damit ich morgen Abend nicht im Hotel die Haare waschen muss.
Was mich allerdings zurzeit ganz arg nervt sind die Schuppen :evil: Es wird irgendwie nicht besser und es sind auch keine fettigen Schuppen wie sonst immer, sondern große Trockene am Hinterkopf. Ich geh jetzt seit dem Wochenende bewusst mit dem TT drüber um sie vor der Haarwäsche zu lösen. Am Wochenende werde ich dann mal das Khadi Neem Anti Schuppenshampoo ausprobieren.
Zuletzt geändert von windbluemchen am 31.10.2012, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Lydia

#176 Beitrag von Lydia »

Schöööönes Längenbild, siehts du jetzt, wie toll und lang die aussehen :) ?
Ich hab grad auch Schüppchen, das erste Mal überhaupt...ist das der Winter? Gute Besserung jedenfalls!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
windbluemchen

#177 Beitrag von windbluemchen »

Als ich das Foto das erste Mal gesehen habe, dachte ich erstmal: "Huch, die sehen ja lang aus :) " Wenn ich sie im Spiegel betrachte sehen sie irgendwie kürzer aus :-k
Das Auftreten der Schuppen könnte durchaus etwas mit der Jahreszeit zu tun haben.
MallorcaEngel

#178 Beitrag von MallorcaEngel »

klar darfst du das hier posten, wollte das nur nicht selber machen. Auf jeden Fall sehen deine Haare so schön drauf aus, du hast da auch irgendwie einen kleinen Farbverlauf drin? Nicht ganz so stark wie bei mir grad ^^ (mal sehen, wie das ganze bei mir nach einigen Haarwäschen aussieht).

Ich hab das Urtekram Kamille Shampoo benutzt vorm Färben und um die Pampe wieder aus den Haaren zu bekommen. Ich glaub, das war ganz gut.

Tante Edit sagt, dass ich auch gern eine Eulenflexi haben wollen würde. Ich will zumindest Fotos davon sehen, wenn sie es geschafft hat, zu dir zu flattern :)
Mein Haartyp: 1b Mii
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ~ 101 cm (01.11.2014), ~106 cm (07.11.2015)
K.Mille

#179 Beitrag von K.Mille »

Sehr schönes Längenfoto! :gut:

Wenn ich solche trockenen Schuppen habe nehme ich gerne eine leichte Hautcreme und trage ganz wenig davon auf die Kopfhaut auf. Das fettet kaum bis gar nicht und lindert die Schuppen dennoch.

Ich drück dir die Daumen, dass du die Dinger bald wieder los bist!
longview

#180 Beitrag von longview »

huhu blümchen :D
ich hab grad ein foto von dir im kelten-thread gelesen und hab mir gedacht: die hat ja so ähnliche haare wie ich *glotz*
also schnell hierher gehopst, lesezeichen gesetzt und jetzt werde ich dein projekt mal durchstöbern :D
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild
Antworten