Die neue Flexi ist da, ein paar Tage schon, Fotos habe ich allerdings noch keine gemacht. Hier ist es immer so neblig, und ich mag das Licht nicht.
Heute habe ich den monatlichen Microtrimm durchgeführt. Ist immer sehr deprimierend, dass der letzte Zentimeter (gefühlt?) nur aus 20 Haaren besteht

Trotzdem bringt es was fürs Haargefühl, die Spitzen verkletten direkt viel weniger.
Im Anschluss habe ich die Haare, insbesondere die Spitzen und Längen, mit meinem Feuchtigkeitsspray eingenebelt und darüber meine Haarecreme gegeben. Mal schauen, wie das aussieht, wenn es trocken ist. In geringerer Dosierung wäre das vielleicht was für die tägliche Feuchtigkeitspflege.
Waschen werde ich heute auch noch. Die neue Spülung macht sich bis jetzt sehr gut und wird beibehalten.
Haarschmucktechnisch hätte ich gerne Flexis in mini und S. Einmal für Halfups und für einen Zopf im Nacken. Das erscheint mir momentan der einzige Weg, um "offen" zu tragen, weil ich so die dünnen Längen kaschieren kann. Im Zopf sieht es gleich besser aus.