Sirena: Chemie raus! Und wachsen lassen..
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Mal wieder endlich zu einem Update gekommen >.<.
Heute: Haarwerkszeug.
@Jiny: Raus wachsen ist nicht wirklich mein Ziel
. Ich lasse aktuell nur ein wenig wuchern und versuche die Chemie raus zu kriegen, um dann einen schönen Hennaton hinzubekommen. Von meiner Naturfarbe bin ich nicht so begeistert. Werde auch bei dir mal vorbei schauen
.
Heute: Haarwerkszeug.
@Jiny: Raus wachsen ist nicht wirklich mein Ziel

Wow, ganz schon viel 
Den ersten hab ich auch, allerdings von ***zensiert***. Die beziehen ihre Stäbe vll: auch von dort.
Bin gespannt auf Frisurenfotos

Den ersten hab ich auch, allerdings von ***zensiert***. Die beziehen ihre Stäbe vll: auch von dort.
Bin gespannt auf Frisurenfotos

74 cm - Ziel: vorerst Taille
2b(c)Mii - ZU 7,5 cm
An overactive mind where a thousand thought come floating by
Will not be able to slow down at time
Don't be afraid, live in the now, enjoy simplicity
Avoid incentives that will make you blind
2b(c)Mii - ZU 7,5 cm
An overactive mind where a thousand thought come floating by
Will not be able to slow down at time
Don't be afraid, live in the now, enjoy simplicity
Avoid incentives that will make you blind
Re: Sirena: Chemie raus! Und wachsen lassen..
Nach einer halben Ewigkeit von Pause (Semesterbeginn *faust schüttel*) eine kurze Zwischenmeldung.
Aktuell versuche ich mit Kamille-Honigkuren die dunklen Längen weiter zu entfärben. Das funktioniert bisher mäßig, aber immerhin merke ich Ergebnisse.
Eine zweistündige Farbzieherkur aus Vitamin C-Tabletten, purem Zitronensaft, Olivenöl, Schampoo und Hefe hat rein gar nichts gebracht - aber immerhin die Haare nicht ausgetrocknet.
Inzwischen habe ich ein Khadi-Haaröl für mich entdeckt. Es riecht sehr angenehm würzig und mir kommt vor, dass es die Haare nicht so stark beschwert wie die Alverde-Öle.
Aktuell versuche ich mit Kamille-Honigkuren die dunklen Längen weiter zu entfärben. Das funktioniert bisher mäßig, aber immerhin merke ich Ergebnisse.
Eine zweistündige Farbzieherkur aus Vitamin C-Tabletten, purem Zitronensaft, Olivenöl, Schampoo und Hefe hat rein gar nichts gebracht - aber immerhin die Haare nicht ausgetrocknet.
Inzwischen habe ich ein Khadi-Haaröl für mich entdeckt. Es riecht sehr angenehm würzig und mir kommt vor, dass es die Haare nicht so stark beschwert wie die Alverde-Öle.
Uni ist ein böses Ding und kommt gern dazwischen. Es soll hier nun auch nach einer halben Ewigkeit mal weiter gehen.
Gestern gab es nach einigem Mut zusammen nehmen doch nochmal eine Behandlung mit Color B4 (der leichten Variante), da der Rossmann sie zur Zeit im Angebot hat. Anders als das vorher benutzte Produkt stinkt es kaum und ich habe gar keinen Nachgeruch in den Haaren. Yay! Das spricht schonmal dafür, dass ich das eventuell noch 1-2 mal versuchen werde um die Chemie aus den Längen zu kriegen. Auch die Hennaschichten am Oberkopf haben sich dadurch ein wenig ankratzen lassen und jetzt bin ich irgendwo zwischen hellerer Kastanie mit rotem Schimmer und dunkleres Blondrot an den ersten 5cm.
Gestern gab es nach einigem Mut zusammen nehmen doch nochmal eine Behandlung mit Color B4 (der leichten Variante), da der Rossmann sie zur Zeit im Angebot hat. Anders als das vorher benutzte Produkt stinkt es kaum und ich habe gar keinen Nachgeruch in den Haaren. Yay! Das spricht schonmal dafür, dass ich das eventuell noch 1-2 mal versuchen werde um die Chemie aus den Längen zu kriegen. Auch die Hennaschichten am Oberkopf haben sich dadurch ein wenig ankratzen lassen und jetzt bin ich irgendwo zwischen hellerer Kastanie mit rotem Schimmer und dunkleres Blondrot an den ersten 5cm.
Heute morgen Haare gemessen. Durch die ganzen Mikroschnitte sind sie nicht sonderlich weit gekommen, aber immerhin gewinne ich zu den Spitzen hin an Dichte.
Neues Messergebnis: 88cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>).
Neues Messergebnis: 88cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>).