HaarschmuckBasteln - Monatsthema
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: HaarschmuckBasteln - Monatsthema
Mir schwirren auch schon einige Ideen im Kopf herum. Jetzt muss ich mir nur noch Gedanken machen, wie ich sie umsetze 

1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht
Mein Haartagebuch
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht

Mein Haartagebuch
- Seepferdchen
Danke, Charija für den Link. Hat auch ein bisschen geholfen - ich habe doch ein, zwei Ideen. Obwohl das im Video für mich doch etwas sehr kitschig und heftig ist. Ich mag es eher dezent. Aber mal sehen.
1bFii 8cm > 80 cm Nov.2014 > Hüfte 82 cm > Endziel Steiß 90cm
>Projekt Frisurenmarathon *beendet*<
>Projekt Frisurenmarathon *beendet*<
Ich fand die Sachen im Video zwar auch sehr schön, aber tragen würde ich die noch nichtmal zum Weihnachtsgottesdienst.
Das wird wohl auch mein größtes Problem werden bei diesem Projekt... Ideen zu finden die mir gefallen, deutlich etwas mit dem Thema zu tun haben und ich trotzdem tragen würde...
Mal schauen, ob und wie ich das werde umsetzen können.
Das wird wohl auch mein größtes Problem werden bei diesem Projekt... Ideen zu finden die mir gefallen, deutlich etwas mit dem Thema zu tun haben und ich trotzdem tragen würde...
Mal schauen, ob und wie ich das werde umsetzen können.
2c-3a F ii
- germanbird
Für die, die es aus solchen Gründen nicht regelmäßig Resultate liefern können, darf es natürlich auch gerne dynamisch bleibenCharija hat geschrieben:Von mir aus kann das dynamisch bleiben, aber da die Organisation ganz in Germanbirds Händen liegt, muss sie das entscheiden

Generell zeigt die Erfahrung das ein fester "Teilnehmerstamm" den nötigen *Tritt in den Hintern* gibt um regelmäßig was zu machen.
Kannst dich also gerne anmelden und wenn du es im Jahr halt nur 2x wirklich schaffst, schmeißt dich keiner raus, nörgelt keiner an dir rum ....

... also > alles gut <
[bin momentan sehr selten hier, da mein Internet zu Hause den Geist aufgegeben hat und ich eh schon verzweifel deswegen]
- germanbird
Weihnachten
Ich bin auch nicht der WeihnachtsFanatiker, aber es hat sich saisonal so gut angeboten... So als Tip für die WeihnachtsVollVerweigerer - auch "Winterliches" ist "Weihnachtlich"
Ich bin auch nicht der WeihnachtsFanatiker, aber es hat sich saisonal so gut angeboten... So als Tip für die WeihnachtsVollVerweigerer - auch "Winterliches" ist "Weihnachtlich"

Mensch, Germanbird, das ist ja mies.
Da bin ich ja mit meinen 200 Verbindungsabbrüchen am Tag fast gut dran, obwohl mich auch das wahnsinnig macht.
Ganz ohne hatte ich letztes Jahr um diese Zeit, 7 Wochen, so lange haben die gebraucht, um den Fehler zu finden...
Ich hoffe, bei dir bereinigt sich das schneller!
Da bin ich ja mit meinen 200 Verbindungsabbrüchen am Tag fast gut dran, obwohl mich auch das wahnsinnig macht.
Ganz ohne hatte ich letztes Jahr um diese Zeit, 7 Wochen, so lange haben die gebraucht, um den Fehler zu finden...

Ich hoffe, bei dir bereinigt sich das schneller!
Zuletzt geändert von Charija am 04.11.2012, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
2cMii (8 cm Umfang) 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: dichtere Spitzen
Geträumtes Ziel: mindestens Klassiker, am liebsten Mitte Oberschenkel
Ziel: dichtere Spitzen
Geträumtes Ziel: mindestens Klassiker, am liebsten Mitte Oberschenkel
- germanbird
ja, nachdem es 5 Tage ohne ersichtlichen Grund NICHT ging, geht es jetzt *einfach so* wieder....Charija hat geschrieben:Ich hoffe, bei dir bereinigt sich das schneller!

War heute bei KIK und hab mich eingedeckt....
die haben ganz viel Kleinkram für 1 €....
lässt sich bestimmt was draus machen!
Ohrringe, Handy-anhänger, Haarklipse...
alles mit Weihnachtsdeko (besonders süß fand ich Ohrringe mit Mini-Nikolausmützen...)
die haben ganz viel Kleinkram für 1 €....
lässt sich bestimmt was draus machen!
Ohrringe, Handy-anhänger, Haarklipse...
alles mit Weihnachtsdeko (besonders süß fand ich Ohrringe mit Mini-Nikolausmützen...)
1c-2a Miii - 100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ZU 12 cm
NHF Silber-Gold-Bicolor mein PP
Dez 2014:von 100 auf 87 zurückgeschnitten
NHF Silber-Gold-Bicolor mein PP
Dez 2014:von 100 auf 87 zurückgeschnitten
Ich war heute beim T€di
Was ich eigentlich wollte, hab ich da nicht gekriegt, aber dann kann ichs wirklich nochmal beim Kik probieren.

Was ich eigentlich wollte, hab ich da nicht gekriegt, aber dann kann ichs wirklich nochmal beim Kik probieren.
1c/2aFii, 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang: 7-7,5cm, Rooooooooot ^^

Kosmetik-Wanderpaket

Kosmetik-Wanderpaket
- Der Rote Faden
Wenn "winterlich" "weihnachtlich" genug ist, bin auch auch gern dabei! 

Wahhhhhhh, das Baststelmonster hat Besitz von mir ergriffen. Bitte Helft mir. Ich glaub ich übertreibe es schon im ersten Monat

2aMii
Länge: ca. 55 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: mind. BSL
mein PP
färbfrei 2013
Länge: ca. 55 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: mind. BSL
mein PP
färbfrei 2013
- germanbird
Wollte mal schauen ob ich euch alle erfasst habe... Jemand noch nicht auf der Liste?germanbird hat geschrieben:Teilnehmer
1- Charija
2- germanbird
3- Copperwaves
4- Pinay
5- Lianna
6- Aryanna
7- Flohsteph
8- Persephone
9- Seepferdchen
10- uniqueorn
11- Karalena
12- Zündhütchen
13- Darketernety
14- Calinic
15- Nuna
16- Cygna
17- Lethe
18- Der rote Faden
-
Germanbird, wann war Abgabe für das erste Thema? Schon Ende November, nicht Dezember, oder?
Ich war gestern unterwegs in den einschlägigen Gruscht-Läden. Wer immer noch keine Idee hat, das kann ich echt empfehlen.

Ich war gestern unterwegs in den einschlägigen Gruscht-Läden. Wer immer noch keine Idee hat, das kann ich echt empfehlen.
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot
"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot
"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
- germanbird
NEWS
Abgabe für das November-Thema "Weihnachten" ist der 30.11. per PN Bild (bzw Link auf URL) an mich.
Bekanntgabe für das Dezember-Thema "?????" ist der 30.11.
Abgabe für das November-Thema "Weihnachten" ist der 30.11. per PN Bild (bzw Link auf URL) an mich.
Bekanntgabe für das Dezember-Thema "?????" ist der 30.11.
Dingens Nummer 1 ist vorhin gerade fertig geworden 
Mal schauen, ob ich Idee Nummer 2 auch noch hinbekomme.
Ich hoffe nur, dass ich morgen etwas Sonne erwische, vielleicht bekomme ich dann ein vernünftiges Photo hin, auf dem von gerade erkennt mans leider nicht so gut...

Mal schauen, ob ich Idee Nummer 2 auch noch hinbekomme.
Ich hoffe nur, dass ich morgen etwas Sonne erwische, vielleicht bekomme ich dann ein vernünftiges Photo hin, auf dem von gerade erkennt mans leider nicht so gut...
1c/2aFii, 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang: 7-7,5cm, Rooooooooot ^^

Kosmetik-Wanderpaket

Kosmetik-Wanderpaket