So viele Besucher, da freu ich mich wahnsinnig darüber

schon mal danke an alle, ihr seid toll!
@Orlaith: doch bestimmt liest das jemand, hab anfangs auch gedacht dass sich niemand für meine Blondierleichen interessiert

aber dem war nicht so. Naja, auf meinen Ava sind sie auch geglättet

weil ich gerne 1a hätte.. aber man will ja immer das, was man nicht hat
@Jiny: ja, das sind Korkerzieherlocken. Bin gespannt, wie sich die entwickeln...
@TanteJanetti: hmm, dann hab ich mich ja richtig eingeschätzt mit 2b/c

jenach Luftfeuchtigkeit ändert sich das.
@Hummingbird: welch ein schöner Spruch! Der wäre ja schon fast Signatur-reif
@Bea: ich liebe deine Haarstruktur und hätte sie gerne selbst... tauschen?
@Ena: Glückwunsch! Siehste, es klappt also doch!

ich hab meine Haare nur am Samstag hochgesteckt, gestern war ich immer zu Hause und heute hatte ich keine Zeit. Morgen dann wieder oder spätestens übermorgen, wenn Waschtag ist

das Reinigungsshampoo will ich anwenden, um allfällige Stylingreste und Silikone rauszubekommen, da ich ja manchmal Silibomben für die kaputten Blondierleichen-Spitzen verwende.
An alle: ich habe mal meine Mutter gefragt, welche Struktur sie in meinem Alter hatte. Habe sie gefragt, ob es Locken (als 3er Haartyp) sind oder eher Wellen (2er Typ). Sie meinte dann "starke Wellen". Daraufhin haben wir alte Bilder von ihr angeschaut und dort habe ich auf 2c getippt. Die Korkenzieherlocken hatte sie auch, aber lediglich ums Ohr herum

ansonsten waren die nicht vorhanden... na dann, werde ich mich mal überraschen lassen

auf jeden Fall bleibt es spannend! Meine Signatur belasse ich bei 2b/c.. oder soll ich nur 2c schreiben? Was meint ihr?
Das Reinigungsshampoo hat gute Arbeit geleistet - meine Haare fühlen sich trotz gestrigem Rumgammeln auf der Couch noch gut an, obwohl ich betr. schnellerem Nachfetten etwas Bedenken hatte.