[Shop] iherb

Wo bekomme ich was?

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Ischtar
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5

#121 Beitrag von Ischtar »

Ich hätte einen Rabattcode mit 5$ Rabatt für Neukunden zu vergeben: BOF368

Die versenden bei iherb eindeutig zu schnell :? Ich habe mich verbestellt und wollte eine Position ändern - eine Antwort auf die Mail habe ich immer noch nicht, dafür die Nachricht, dass versendet wurde. Grumpf...
3aMii/iii / ~84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nidawi

#122 Beitrag von Nidawi »

Hab auch zur Abwechslung mal bei iherb bestellt. War sonst mit vitacost sehr zufrieden, die sind unschlagbar günstig. Durch den Erstlingsrabatt konnt ich aber mehr bestellen und trotzdem unter der Zollgrenze von 22 € bleiben, juhu!

Meine Lieblinge sind Aubrey Organics Produkte, vor allem Haarpflege, neuerdings bin ich von der Gesichtspflege sehr angetan. Muss aber alles noch auf den Dauergebrauch testen.

Und meine Kollegin (Friseurin!) wollte unbedingt das Desert Essence Coconut Shampoo, sie liebt den Geruch und die Pflege!

Bei iherb gibt es wenigstens auch mal brauchbare Proben (AO Haarpflege), bei vitacost gibts ja nur so blöde Nahrungsergänzung.

Bin gespannt!

Rabatt-Code über 5$ von mir:
RIW576
fairypet

Re: [Shop] iherb

#123 Beitrag von fairypet »

Ich musste meinem Drang was kaufen zu müssen mal wieder nachgeben und hab heute bei iherb bestellt.

Deshalb nun der Rabatt-Code von mir: LLK038

War meine erste Bestellung. Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange die so brauchen (und ob die Post es diesmal schafft mein Päckchen aus England nicht zu verschlampen :wink: ).
85 cm (Hüfte) - 1bMii - 9cm ZU - Mein kleiner Haarseifenblog
Loeckchen

#124 Beitrag von Loeckchen »

ich bin nach wie vor mit iherb zufrieden. preise top und lieferung war bisher auch immer problemlos.
das letzt päckchen hatte der zoll gegriffen, aber hab denen die rechnung dann gemailt und es kam 2 tage später bei mir an und war auch nur 3 wochen unterwegs.
die müssten nur öfters mal %-aktionen machen. :P
..my hair..
*3b, *C, *iii (ca. 11 cm)
*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 90 cm (Stand 04.11.14)
Ani Ta

#125 Beitrag von Ani Ta »

Hier einen Gutscheincode für Neukunden: VOQ949

Zur Zeit versendet iherb.com bei Bestellungen von mind. 40 USD versandkostenfrei. Das musste ich natürlich gleich nutzen und habe eine Grossbestellung von Aubrey Organics Produkten aufgegeben.
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Loeckchen

#126 Beitrag von Loeckchen »

Ani Ta hat geschrieben:Hier einen Gutscheincode für Neukunden: VOQ949

Zur Zeit versendet iherb.com bei Bestellungen von mind. 40 USD versandkostenfrei. Das musste ich natürlich gleich nutzen und habe eine Grossbestellung von Aubrey Organics Produkten aufgegeben.
dann drück ich dir die daumen, das der zoll das päckchen nicht rausfischt! ;)
..my hair..
*3b, *C, *iii (ca. 11 cm)
*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 90 cm (Stand 04.11.14)
pummelzacken

#127 Beitrag von pummelzacken »

Ist ja ein nettes Sortiment, aber da ich weder ne Kreditkarte hab noch zum Zoll fahren will (da fahr ich mal eben 60km pro Strecke) werd ich dort wohl nie bestellen... Da freut sich mein Konto :lol:
Liebe Grüße von Mary
+ [1aMii] + [88cm] + [Steißlang] + [7cm ZU] + [4. Ziel: 93cm > Mitte-Po] + [Yeti engagée: 43,5%] +

Bild
BlackRaven

#128 Beitrag von BlackRaven »

So, gerade auch bestellt. Das hier ist der neue Code für Neukunden: BRR577
Twisterin

#129 Beitrag von Twisterin »

Da ich keine Kreditkarte habe, kann ich dort leider nicht bestellen :( Falls also noch jmd überlegt zu bestellen und noch Platz für ein, zwei Sachen hätte, gerne PN an mich :)
2b- F- 7-8cm Umfang- Midback- Ziel: Hüfte
Ani Ta

#130 Beitrag von Ani Ta »

Loeckchen hat geschrieben:
Ani Ta hat geschrieben:Hier einen Gutscheincode für Neukunden: VOQ949

dann drück ich dir die daumen, das der zoll das päckchen nicht rausfischt! ;)
Noe, das war zum Glück kein Problem. Hab das Paket heute mit dem grünen "Abgabefrei" Sticker erhalten. :)
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#131 Beitrag von fräulein_von_c »

Falls noch jemand sich mit Shampoo eindecken möchte, ich hätte auch noch nen Code für 5$ Rabatt (bzw. 10$ bei Bestellungen über 40$):
MOQ124 :mrgreen:
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Sunako

#132 Beitrag von Sunako »

Soeben die erste Bestellung getätigt: Wer mag, kriegt mit LPD170 auch wieder 'nen Rabatt in Höhe von $5/$10, gilt für Erstbesteller. :D
Seit 01.03.2021 rauswachsender Buzzcut
Stietz

Re:

#133 Beitrag von Stietz »

Ischtar hat geschrieben:Die versenden bei iherb eindeutig zu schnell :? Ich habe mich verbestellt und wollte eine Position ändern - eine Antwort auf die Mail habe ich immer noch nicht, dafür die Nachricht, dass versendet wurde. Grumpf...
Auch wenn meine Antwort hier sehr spät kommt, hilft es vielleicht bei anderen Bestellungen, die man ändern köchte.
Wenn man sich bei iherb anmeldet, kann man sich die aktuellen Bestellungen direkt dort anzeigen lassen und ändern oder sogar stornieren. Das geht direkt dort, man braucht keine email zu schreiben. Im Zweifelsfall einfach die ganze Bestellung stornieren und eine neue erfassen. Das Löschen einer Position sieht für mich etwas seltsam aus. Hab ich neulich auch so gemacht und es wurde nur ein Paket versendet. :wink:

Bin sehr zufrieden mit iherb. Gute Preise, schneller Versand. :gut:
Einziger Nachteil ist, dass man eben eine Kreditkarte braucht.
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Nidawi

#134 Beitrag von Nidawi »

Ui, ne Helmutforke, wie geil!

Bin auch neuerdings kreditkartenlos und würde auch gerne bei jemandem mitbestellen! Würde mich freuen, per PN kontaktiert zu werden.

LG
Twisterin

#135 Beitrag von Twisterin »

Ich schließe mich auch nochmal an..
Twisterin hat geschrieben:Da ich keine Kreditkarte habe, kann ich dort leider nicht bestellen :( Falls also noch jmd überlegt zu bestellen und noch Platz für ein, zwei Sachen hätte, gerne PN an mich :)
2b- F- 7-8cm Umfang- Midback- Ziel: Hüfte
Antworten