Die versenden bei iherb eindeutig zu schnell

Moderator: Moderatoren
dann drück ich dir die daumen, das der zoll das päckchen nicht rausfischt!Ani Ta hat geschrieben:Hier einen Gutscheincode für Neukunden: VOQ949
Zur Zeit versendet iherb.com bei Bestellungen von mind. 40 USD versandkostenfrei. Das musste ich natürlich gleich nutzen und habe eine Grossbestellung von Aubrey Organics Produkten aufgegeben.
Noe, das war zum Glück kein Problem. Hab das Paket heute mit dem grünen "Abgabefrei" Sticker erhalten.Loeckchen hat geschrieben:dann drück ich dir die daumen, das der zoll das päckchen nicht rausfischt!Ani Ta hat geschrieben:Hier einen Gutscheincode für Neukunden: VOQ949
Zur Zeit versendet iherb.com bei Bestellungen von mind. 40 USD versandkostenfrei. Das musste ich natürlich gleich nutzen und habe eine Grossbestellung von Aubrey Organics Produkten aufgegeben.
Auch wenn meine Antwort hier sehr spät kommt, hilft es vielleicht bei anderen Bestellungen, die man ändern köchte.Ischtar hat geschrieben:Die versenden bei iherb eindeutig zu schnellIch habe mich verbestellt und wollte eine Position ändern - eine Antwort auf die Mail habe ich immer noch nicht, dafür die Nachricht, dass versendet wurde. Grumpf...
Twisterin hat geschrieben:Da ich keine Kreditkarte habe, kann ich dort leider nicht bestellenFalls also noch jmd überlegt zu bestellen und noch Platz für ein, zwei Sachen hätte, gerne PN an mich