Vielen Dank ihr Lieben, ich bin etwas aufgeregt wegen den Bildern... Aber man kann einiges erkennen darauf, auch wenn die Haare nicht "ideal" und "wunderschön" aussehen.
*Keks von Ashena nehm* Ich biete euch mal ein paar Weintrauben an und bei Bedarf ist Cookies-Eis in der Tiefkühltruhe
Ashena, normal bin ich sehr sehr sehr sehr sehr sehr reinlich und pingelig und es ist schon ein Stück weit Überwindung da ich mich nach 1 Woche normalerweise leicht unwohl fühle... Der Wochenversuch war eher Zufall durch Zeitmangel und ich dachte mir "ach jetzt ist das auch egal, gucken wir mal wann die Haare fettig werden." Nuja, Bilder folgen gleich für die Woche 4
Ely vielen dank für die lieben Worte

Mein Schatz und ich sind sehr verschieden und schleifen uns aktuell ein wenig ab, Grenzen testen, sich gegenseitig verstehen lernen... Wir kennen uns bereits mehr als nur gut aber der Partner wird nie langweilig wenn man von ihm noch lernt

Naja ob es nun furchtbar mit SO bei mir aussieht oder nicht, das könnt ihr ja nachher sehen.
Orlaith ich darf in der Wohnung bleiben wenn alles gut geht, der Makler war sehr menschlich und ging auf meine Bedürfnisse und Ängste ein, die ich ihm auch unverblümt äußerte.

Okay, ich hoffe, auch du begleitest mich weiter, Außenstehende schätzen die "Sachlage" der Haarpracht besser ein als Menschen aus direkter Umgebung

Und auch dir danke für die lieben Worte
Und meine
Verlobte 
Bei mir ist es gerade anders herum, es Lockt und Wellt sich fleißig, je länger ich mit der Wäsche warte, in dem Fall, gerade eben 4 Wochen. Wir sind also nun in Woche 5.

Awwww du weißt doch nichts ist hübscher als du meine Liebste

Dankeschön ^_^
Der Monat kam durch Zeitmangel und der kleinen "Wette" mit einer Freundin zustande, dass ich doch mal warten solle, bis die Haare wirklich fettig werden. Also habe ich fleißig weggesteckt, den Pony "luftschnuppern" lassen da er noch nicht lang genug ist und an eben diesem geschaut, wie die Haare so aussehen. Dabei habe ich festgestellt, die zusammengebundenen Haare werden vom Sebum leichter umschlossen als der Pony. Und die Luft scheint ihn auszutrocknen. Er ist flusiger, als die Resthaare.
Mein Befinden ist sehr angenehm. Die Spitzen kratzen nicht mehr so, die Haare sind angenehm kühl, die Kopfhaut ist ruhiger denn je und juckt nicht mehr. Manchmal kratze ich aus Gewohnheit trotzdem mal an der Kopfhaut, aber das legt sich sicher mit der Zeit.
Ich bin mehrmals durch den Regen gelaufen, den Schirm lasse ich stets daheim, erspart mir die Rennerei wenn es regnet

Die Haare lieben den Regen, ich liebe den Regen, der Regen ist ab jetzt mein großer Bruder.
Außenstehende bemerkten gar nichts, ich sprach aber 2 Klassenkameraden darauf an, weil wir gerade bei dem Thema "Haare" waren, was sie von meinen so denken, wann ich zu letzt gewaschen habe. "Ich würde sagen, gestern?"

Beim 'Fühltest' waren beide der Meinung, sie fühlen sich nicht fettig an. *freu* Das war in Woche 4
So nun Bilder...