Mein Waschrythmus wird immer kürzer... Habs gestern nicht mehr ausgehalten und musste waschen. Weiß nicht was los ist, auf einmal werden sie viel schneller fettig... Menno
Habe heute zum ersten Mal mit verdünntem Shampoo gewaschen. Hat bestens geklappt und die Haare sind sauber geworden. Nächstes Mal werd ich die Shampoomenge verringern und gucken ob es dann immernoch gut ist.
Schicke Frisuren schaffst du schon! Der Dip Dye sieht ja hammergeil aus! Echt tolle Farbe. Schade, dass es bei mir nichts wird.
Übrigens musste ich feststellen, dass die saure Rinse doch nicht das Richtige für mich ist. Auf Dauer wurden meine Haare davon schlabberig und wirkten ziemlich trocken.
Deine mögen sie aber, wie ich lese. Und in extra-sauer.
Hi Noangel
Dankeschön.
Ja, meine Haare haben sich in der LHN-Zeit unglaublich doll verändert. Vor allem die saure Rinse und LOC haben Wunder bewirkt. Und ja das saure gefällt ihnen super, haben hier aber glaub ich auch sehr hartes Wasser.
Wurde heute wieder schwach und musste (!) ein African Butterfly bestellen. Hoffentlich kommts schnell an.
Bilderflut (alle im Sonnenlicht, das musste ich heute noch ausnutzen)diese Früchte sind der Wahnsinn
Hier die Längenbilder mit meinen blöden Spitzen. Fühlen sich aber um einiges besser an, als sie aussehen.
Peace.
Und mein Pinguinstab. Sooo süß. Allerdings weiß ich nicht wie ich die Kulimine herausbekomme. Jemand eine Idee? Mit Tesafilm wollt ichs schon mal abkleben, aber dann sind so scharfe Kanten dran...
Ach ja und hier noch ein Sonnenbild, weils so Spaß macht^^
Liebste Grüße
PS: meine Bilder werden alle immer so groß, deswegen Thumbnails...
Moin moin Luna,ich schau hier auch mal rein Deine Haare haben einen schönen Glanz,sieht echt hübsch aus!
Ich werde hier jetzt öfters mal vorbeischauen! LG
1bF i-ii
114 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel:Terminal
"Siebenmal flecht ich dein Haar um den alten Apfelbaum"
Hey lunasias
Tolles tb hast du da und echt sehr schöne Haare, besonders dass mit dem dypdye find ich Klasse, meine sind leider zu kurz dazu:(
Ich finde auch deine Haarfarbe total schön, ich würde sogar sagen dass deine Farbe eher so ins hellle honigblond gehen, nur der Ansatz ist estwas Aschig:)
Habe mich jetzt auch endlich mal getraut und werde öfters mich aktiv einbringen;)
Hast du den schon eine perfekte Pflege gefunden und einen Hg aus die bws?
Glg
Haarzustand: 1b-1c C ii /ZU 8cm
Haarfarbe:Natur Aschblond, zurzeit mit Pflanzenhaarfarbe braun gefärbt
Ziel:zur Naturhaarfarbe Link zu meinem Tagebuch
Huhu Djumalee
Danke für dein Kompliment.
Honigblond hört sich so toll an
Also ich würde im Moment sagen, dass die LOC-Methode der HG ist, egal mit welchen Produkten man sie macht, weil so die Feuchtigkeit perfekt eingeschlossen wird, und das ist bei meinen Haaren das wichtigste.
Loc ist wirklich gut, ich kämpf auch immer mit trockenen spitzen:)
Ne ein Tb habe ich noch nicht bin in der auf zu APL Gruppen, aber ziemlich weit hinten erst beigetreten:) da gibt es auch Fotos, bin sonst immer nur mit dem Handy on, da gibt es aber einen Link zu Fotos von mir:) glg
Manchmal denk ich meine spitzen sind wie zewa, sie saugen alles auf und bleiben trotzdem trocken
Haarzustand: 1b-1c C ii /ZU 8cm
Haarfarbe:Natur Aschblond, zurzeit mit Pflanzenhaarfarbe braun gefärbt
Ziel:zur Naturhaarfarbe Link zu meinem Tagebuch
Werde heute ein kleines Experiment starten: Da sich meine Haare nach dem Nachtzopf immer so klettig anfühlen probier ich heute mal aus, wie sie sind wenn ich sie offen lasse. Befeuchten, Kokosöl in die Spitzen und dann schlafen gehen.