[Bitte schließen, vielen Dank]

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Hummingbird

Re: TanteJanetti: Winterschlaf - Hochstecken und vergessen

#361 Beitrag von Hummingbird »

Sehr schön :) In dem Ton kann es sich dann auch gut sehen lassen. ;) Sofern der Grünstich dann weg ist, von dem was ich so erkenne :)
♥★♥Chaos auf und im Kopf ♥★♥
enfant-terrible

#362 Beitrag von enfant-terrible »

schaut doch schon ganz gut aus :)

ich krieg auch jedesmal, wenn ich meine haare tönen lasse, einen grünstich in den unteren längen und spitzen (also in den haaren, die blondiert wurden)
aber der geht nach ein paar haarwäschen weg :wink:
wenns ist, hast du ja immernoch die farbe mit den rotpigmenten, würd da aber noch mindestens zwei wochen damit warten. 8)
das wird schon noch!!
Mugili

#363 Beitrag von Mugili »

Ich finde es auch toll und ich mag deinen neuen Titel! Ich werd mich auch gleich mit einreihen :mrgreen:
Ich hoffe dann auf APL nach dem Winterschlaf. 8)
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Djumalee

#364 Beitrag von Djumalee »

Hey dass sieht doch super aus, find ich viel besser als vorher, und wenn erst einmal der grünstich weg ist, dann sieht es noch besser aus,!
Mir gefällt es, glatt ein versuch wert es auch mal auszuprobieren:)
Glg
Haarzustand: 1b-1c C ii /ZU 8cm
Haarfarbe:Natur Aschblond, zurzeit mit Pflanzenhaarfarbe braun gefärbt
Ziel:zur Naturhaarfarbe
Link zu meinem Tagebuch
TanteJanetti

#365 Beitrag von TanteJanetti »

Hey Djumalee, wenn du auch färben möchtest, drücke ich dir die Daumen, dass es klappt. :)

Hallo Mugili, schön, dass dir der Titel gefällt. Ich habe vim Haaranorexie-Fred von Ashena so liebe aufmunternde Worte bekommen:
im winter ists eh besser sie einzupacken und wenn ihr im frühjahr, in den ersten warmen sonnenstrahlen, die haare auf macht und sie ausschüttelt sind sie drüber!
Hoffen wir beide auf ein gutes Wachstum in der kalten Jahreszeit! Damit wir schon bald BSL ansteuern können. :lol:

Hallo enfant, stimmt, das Sahara müsste auch noch ankommen... Laut Amazon wurde es am Montag verschickt. :shock:
*hust*

Danke Hu. :bussi:

Heute gibt's mal Classics getuckt:

Bild

Zuerst war ich übermütig und wollte versuchen, sie zu dutten, aber das ist natürlich in die Hose gegangen. :evil:
Menno, wie soll ich sie über den ganzen Winter hochstecken, wenn ich nur normalen Dutt und flechten kann?
Außerdem müssen meine geliebten Flexis doch auch mal zu Einsatz kommen! :evil:
Haartyp: 2b/c F ii
Haarfarbe: Mittelaschblond

Bild
Djumalee

#366 Beitrag von Djumalee »

Hey tantejanetti

Der Classics sieht super aus und so ordentlich!:)
Ich kann zwar flechten, Franzose und normal, aber so schön seitlich bekomm ich dass nicht hin!
:) Glg
Link zu meinem Tagebuch
Mugili

#367 Beitrag von Mugili »

Hast du mal den Alternativensockendutt ausprobiert?
Wenn meine Haare nicht gerade frisch gewaschen sind, dann klappt der bei mir schon.
Ich muss nur hinter zum Sichern über alles ein Haargummi machen, sonst kucken die Spitzen überall raus.

Ich kann den, dann Flechten, normalen Dutt und eine Banane. Viel ist es nicht...aber wir kommen schon irgendwie über den Winter.
Und nächsten Winter kriegen wir dann bestimmt schon doppelt so viele Frisuren hin und wenn wir dann ausschütteln haben wir statt "bald APL" dann "bald BSL".
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
black_butterfly

#368 Beitrag von black_butterfly »

Die Classics sind aber schön geworden. :) und wenn du sie im Frühling wieder misst, sind sie sicher ein ordentliches Stück gewachsen. :)
2a M ii/iii ZU 10cm - 100cm
Chailey

#369 Beitrag von Chailey »

Hey tj, :knuddel: dein neuer titel und das dazugehörige vorhaben find ich super. Würde das auch so gerne machen, also bis märz oder so einfach nicht mehr messen, wegstecken, pflegen und vergessen... aber ich bin viel zu neugierig auf die monatlichen zahlen ;)
im januar werde ich in wenig trimmen und vllt. mache ich ab dann auch mit. Mal schauen.

Deine classics sind super geworden, schön ordentlich geflochten. Wie ist das denn bei dir, wie fühlst du dich damit, gehst du damit auch raus? Bei mir war es irgendwie komisch, weil ich mich damit so kindlich fühle;) meine kollegen bei der arbeit haben immer so fesche frisuren und farben und ich fühl mich mit einigen frisuren manchmal ein wenig altbacken...aber irgendwie hat das ja auch stil ;)

schönes restwochenende dir, lg chailey
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild
TanteJanetti

#370 Beitrag von TanteJanetti »

Danke Djumalee, aber as ist Übungssache. Eigentlich macht man ja nichts groß anders, außer dass man vorher einen Mittelscheitel ziehen muss.
Das ist ehrlich gesagt, das Schwerste an der ganzen Sache... :oops:

Achja! Ich wusste, da war noch was. Die Banane. :lol: Ich habe sie gleich überschwänglich probiert, um dann festzustellen, dass sich meine rosa Ficcare nun wunderbar mit den gefärbten Längen beißt. :evil:
Den Sockendutt habe ich schon mehrmals gemacht, aber irgendwie finde ich, dass der mir gar nicht steht...
Aber was ich gestern noch (an einer Ponysträhne) ausprobiert habe, ist die Fischgräte. Die ist gar nicht so schwer wie gedacht.
Besonders gefällt sie mir, wenn man die Haare so ein bisschen rauszupft (klick).
Und nächstes Jahr "fast BSL" klingt schon super. Vielleicht bin ich sogar schon ganz bei BSL, wenn sich meine Haare anstrengen.
Mein Körper sieht nämlich folgendermaßen aus:
Laaaaaaanger Hals, großer "Oberrücken" --> Langer Weg zu APL.
Und dann: fast sofort BSL und direkt darunter die Taille. :mrgreen:

Hallo Chailey, glaube mir, ich würde auch ständig messen, wenn ich nicht glücklicherweise zu doof wäre, das allein zu machen. :mrgreen:
Und klar trage ich alle Frisuren, die ich hier poste auch in der Öffentlichkeit. Ob ich das kindlich wirkt, darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, aber ich bin ja auch erst 18 und werde ohnehin älter geschätzt als ich möchte.
Vielleicht fühlst du dich wohler, wenn du sie auch tuckst? Ich finde, das sieht erwachsener aus als wenn sie offen runterbaumeln. :)

Bild
Djumalee

#371 Beitrag von Djumalee »

Liebe tantejanetti,
Ja es hört dich leicht an aber iwi bin ich dafür nicht gemacht Koordination und so:)
Mm einen seitenscheitel habe ich eigentlich immer:) ich glaube da ich Rechtshänderin bin bekomm ich das einfach nicht hin? Ich Versuch es mal auf der andren Seite und nicht gerade rechts, aber so einseitig sieht es dann auch sch. Aus, bsja egal? Ich finde es steht dir super und ich finde such dass dass überhaupt nicht kindisch ist:) egal bei Wehm!
Mm welche Länge haben deine Haare jetzt eigentlich, du misst ja nicht mehr?:)
Link zu meinem Tagebuch
Chailey

#372 Beitrag von Chailey »

TanteJanetti hat geschrieben:Hallo Chailey, glaube mir, ich würde auch ständig messen, wenn ich nicht glücklicherweise zu doof wäre, das allein zu machen. :mrgreen:
Und klar trage ich alle Frisuren, die ich hier poste auch in der Öffentlichkeit. Ob ich das kindlich wirkt, darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, aber ich bin ja auch erst 18 und werde ohnehin älter geschätzt als ich möchte.
Vielleicht fühlst du dich wohler, wenn du sie auch tuckst? Ich finde, das sieht erwachsener aus als wenn sie offen runterbaumeln. :)
ach du bist noch ein kücken, das wusste ich gar nicht :lol: ich sehe auch echt jung aus (nein, ich bin nicht eingebildet :wink: ) es wird mir immer wieder gesagt und man schätzt mich regelmäßig auf anfang /mitte 20. dabei muss man da 10 jahre drauf packen, dann stimmts. an sich finde ich es nicht so schlimm, aber wenn ich mich dann noch so jung mit ner friese fühle....passt irgendwie nicht mehr so recht. aber das tucken ist ne gute idee, wird eh meistens gemacht, weil mich das gebaumel eh nervt:D
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild
Lunasia

#373 Beitrag von Lunasia »

Huhu

Juchu ich habe eine ..äh... "Altersgenossin"^^

Die Farbe sieht echt super aus und den neuen Titel find ich auch sehr gut. Werde es wohl auch so machen, ausserdem bin ich in letzter Zeit viieeel zu faul zum messen (wohl der Winterblues :mrgreen: ).

Aller, allerliebste Grüße
TanteJanetti

#374 Beitrag von TanteJanetti »

Liebe Djumalee, ich habe gestern von einem Freund gehört, dass er ein Mädchen gesehen hatte, die tatsächlich nur eine Seite geflochten hatte und dann irgendwie alles hinten zu einem Zopf.
Vielleicht wäre das was für dich?
Zum Thema Koordination: Ich finde es wichtig, dass man beim Flechten selbst nicht in den Spiegel schaut. Das mache ich nur zum Strähnen abteilen.
Ich habe keinen Plan wie lang sie jetzt sind... Laut APL-Projekt 52cm. AUf jeden Fall bin ich knapp über Schlüsselbeinlänge.

Chailey, du kannst ja dann mal Fotos davon reinstellen. :D

Hallo Lunasia yeah, jetzt fühle ich mich mit meinem Alter nicht mehr so allein. :mrgreen:
Dir auch allerliebste Grüß. :)

Ich habe jetzt endgültig das dritte "i" aus meiner Sig eliminiert. Meine Rechnung U(1)+U(2)=U(gesamt) war ja eh Blödsinn. :lol:
Ich schätze meinen Umfang so ungefähr auf 9cm.

Meine Haare sehen heut schön schrecklich aus. Hab mir nen Virus eingefangen und die Wolle auf meinem Kopf sieht genauso aus wie ich mich fühle.

Bild
Mugili

#375 Beitrag von Mugili »

Oh je...gute Besserung!
Meine Haare sehen auch immer gleich total bescheiden aus, wenn ich krank bin.
Aber wenn es mir besser geht und ich dann wasche, dann geht es auch den Haaren wieder besser.
Da muss man dann wohl einfach durch...
Mark Twain
Gesperrt