Neflites herumdümpelnde Steißlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Rose-Honey

Re: Neflite - Männerhaar bis zur Hüfte

#181 Beitrag von Rose-Honey »

Wow tolle Haare :shock: und der Rest :shock:
Gibts noch nen freies Plätzchen zum mitlesen?
LG Rose
124 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (21.11.15), 2aMii (Zu ca. 9cm)
Mit Frisuren auf zu Klassik (Tagebuch)
Neflite

#182 Beitrag von Neflite »

Danke Rose-Honey =) Platz zum Mitlesen gibt es hier freilich noch genug. ;)

Sodele und hier die verprochenen Bilder.^^
Nach einer Ewigkeit gibt es auch ein Bild von meinem Freund. Seine Haare sind nun 45cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> lang. Ich wünschte ich hätte so dicke Haare wie er. Wenn sie einmal richtig lang sind werde ich sicher vor neid erblassen. ;)
Bild

Und nun zu mir:
Hier einmal ein aktuelles Längenbild (82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>). Ich hoffe man sieht, dass sich die Trimms gelohnt haben? ^^*
Bild

Zur Abwechslung gibt es auch noch einpaar 08/15 Frisuren. ;)

Die typische Männerfrisur, die ich eigentlich so garnicht mag. Irgendwas stimmt zudem mit der Perspektive nicht, mein Kopf wirkt so durchtbar klein. xD
Bild

Und hier der Engländer. Weiter traue ich mich kaum zu flechten, da er dann irgendwie so furchtbar dünn wird. =(
Bild
Alle Bilder von mir wurden mich Blitz gemacht, daher dieser starke glanz. ;)
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Mattyo

#183 Beitrag von Mattyo »

Wow, die Haare von deinem Freund sehen gut aus :respekt: Hab gar nicht gemerkt, dass das letzte Bild schon so lange her war ...
Und warum sehen deine Haare immer so glatt und ordentlich und gesund aus?? :help:
:wink:
Zuletzt geändert von Mattyo am 12.11.2012, 17:16, insgesamt 2-mal geändert.
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
ulli44

#184 Beitrag von ulli44 »

Wow, sehr schön sind deine Haare :D - aber ob sie ohne Trimms nicht genauso schön aussehen würden, weiß man ja net :lol:
Ich fnd das schön, wenn man den Zopf nicht bis ganz unten flechtet. Dein Freund hat aber ordentliches Potential zum Superlanghaar :gut:
Neflite

#185 Beitrag von Neflite »

Danke ihr beiden.^^
Die Haare auf dem Bild sind frisch gekämmt. Ich kann demnächst ja mal ein Bild davon machen wie meine Haare am Ende des Tages ausschauen. ;)
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
ulli44

#186 Beitrag von ulli44 »

:shock: nur das nicht!!! Es könnte sein, dass wir dann noch frustrierter sind, wenn wir sehen, dass die da auch noch so schön sind ;)
Neflite

#187 Beitrag von Neflite »

Heute habe ich mal von Accent das Tönungsshampoo 734 Kupfergold ausprobiert um meine Haare etwas rötlicher zu machen.
Auf der Verpackung steht zwar dass es für hellblondes bis mittelblondes Haar ist aberich bin dennoch davon ausgegangen, dass sie zumindest einen leichten rotstich bekommen. Eingewirkt hatte die Tönung so 10 Minuten.
Letztendlich blieben meine Haare so wie sie vor der Haarwäsche waren. Sie waren allerdings nach furchtbar verknotet und fühlen sich nun trocken an.
Nochmal werde ich sowas sicher nicht benutzen.
Ich bin ja immer noch in Zwiespalt mit mir ob ich mir die Haare rot färben soll.... :|
Mein TB
BlackRaven

#188 Beitrag von BlackRaven »

Ich oute mich auch mal als stille Mitleserin :)

Dass die Tönung nicht geklappt hat, ist aber seltsam? Hm, aber leicht austrocknen tun Tönungen leider immer und da sie sich am Haar anlagern, kann es durchaus sein, dass dadurch das Kletten verursacht wird. Ich muss aber gestehen, dass ich bei dir absolut gegen Färben bin - also im allgemeinen, nicht nur rot. Ich finde deine NHF total schön :oops: und wenn man einmal rot drin hat, bekommt man es nicht mehr los. Überlege es dir also wirklich gut. Zudem finde ich, dass nur wenigen Männern gefärbte Haare so wirklich gut stehen. Ich finde deine Haare toll, wie sie sind!
NorthernNephilim

#189 Beitrag von NorthernNephilim »

also ich finde färben auch nicht unbedingt nötig 8)
Banshee
SSS in cm: 91
Haartyp: 1cFii
ZU: 6,3

#190 Beitrag von Banshee »

Neflite das tut mir jetzt leid. Ich hatte dir ja im Haarfarbenfred von diesem Zeug berichtet... :?
Allerdings kannte ich da noch die Bilder nicht, die hier drin stehen und bin nun froh, dass es nicht geklappt hat. Du hast so schöne glänzende Haare, da würd ich auch nix an der Farbe fummeln. [-X :wink:

Ich hab das Zeug (die gleiche Farbe) übrigens auch an einer Strähne ausprobiert und selbst bei meinen hellblonden Haaren sah man davon nix. :|
Meine Bilder bitte nicht zitieren, kopieren oder anderweitig verwenden!
Raxia

#191 Beitrag von Raxia »

Wow, superschöne NHF. Ich würde da auch nicht mit Farbe rumexperimentieren. Tolles Projekt. Schau sicher öfter mal rein.
Guten Rutsch und liebe Grüße,
Raxi
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif
le Goth Ham

#192 Beitrag von le Goth Ham »

Neflite hat geschrieben:
Die typische Männerfrisur, die ich eigentlich so garnicht mag. Irgendwas stimmt zudem mit der Perspektive nicht, mein Kopf wirkt so durchtbar klein. xD
Dein Kopf wirkt nur so "klein", weil deine Haare so lang sind!
Eine schöne NHF die keine Färbung braucht- wie lang möchtest Du sie denn wachsen lassen?
BlackRaven

#193 Beitrag von BlackRaven »

le Goth Ham hat geschrieben:wie lang möchtest Du sie denn wachsen lassen?
*psssst* :tuschel: schau mal den PP-Titel und Startpost an ;)
Twisterin

#194 Beitrag von Twisterin »

Nun musst ich doch mal nachgucken, wer mich denn da gesichtet hat.. und werde direkt vom Glanz deiner Haare geblendet :shock: wirklich schade, dass ich die nicht 'in echt' bewundern konnte ;-)
Ich bin auch gegen Färben, finde deine NHF sehr schön. Wie wär's denn mit so ner Auswaschtönung, die sich nach acht Wäschen oder so wieder ausgewaschen hat? Dann könntest du erst mal testen, ob dir rot an dir tatsächlich gefällt.
2b- F- 7-8cm Umfang- Midback- Ziel: Hüfte
le Goth Ham

#195 Beitrag von le Goth Ham »

BlackRaven hat geschrieben:
le Goth Ham hat geschrieben:wie lang möchtest Du sie denn wachsen lassen?
*psssst* :tuschel: schau mal den PP-Titel und Startpost an ;)
jaaa stimmt schon, aber weit hat er es ja nicht mehr und es ist ja eine Angewohnheit von LHNlern ein noch längeres Ziel zu wählen. ich könnte mir die Haare auch in noch länger vorstellen :)
Antworten