@Strahlemaus: hmmm keine ahnung. also ich denke das 15cm bei mir dicke reichen würden. für den chinesen vielleicht nicht, aber für den lwb auf jedenfall und auch für den diskhair... aber ich werde mir mal stäbe in den entsprechenden längen basteln, dann kann das ausführlich getestet werden.
mein ZU stimmt auf jedenfall. hab gestern extra nochmal nachgemessen und mit normalen maßband hat der hohe pferdeschwanz vor dem haargummi fast 11 (was ich aber nicht als die richtige messmethode erachte, weil ich denke, dass die haare da ja nicht wirklich komprimiert sind

- hab übrigens mal nach deinem tb im haarforum geschaut, aber die bilder kann ich nicht sehen, weil ich da nicht angemeldet bin

und jaaaaa: zeig her deine haare

Else, du bringst mich in verlegenheit

ich hab wohl eher feinere haare, mir wurde immer gesagt ich hätte keine dicken, sondern sehr viele haare, vielleicht sind sie auch F, ich weiß nicht. ein paar dickere sind auf jedenfall auch dazwischen...
fräulein_von_c: ahhh ok, nee das ist nicht der gleiche. der anfang ist gleich, aber dann wickelt man bei dem von kupferzopf wieder über die anderen haare zurück und bei dem von habioku außen herum... deshalb wird der von kupferzopf viel kleiner... hmmm muss ich mal testen, danke für den hinweis. ja der smileydutt - hehe, er macht mich immernoch ganz fröhlich

@mango: danke meine süße

naaa ena

ahhh ok lavera hab ich noch nie verwendet und alverde a/h war bei mir leider nicht so reichhaltig

na kannst deine haare ja zb bei wie lang sind eure haare jetzt oder so posten oder machst ein pp

@desert rose: ohhh dankeschööön

hehe, ja - naja, ich fand es im nachhinein halt etwas eingebildet von mir (beim videoabend) - dass ich das so gesagt habe, dass ich find das meine haare auch so aussahen... aber naja, auf der anderen seite find ichs auch immer nervig wenn leute die ganze zeit behaupten irgendwas wäre bei ihnen ganz doof (zu dick, zu dünn, zu was weiß ich... ) nur um sich immerzu bestätigen zu lassen, dass es nicht so ist *gähn* - also ich hätts vielleicht geschickter sagen können, aber hmmm. wenn du auch findest das meine haare ähnlichkeit mit ihren haben beruhigt mich das ja

ich denk auch nicht, dass zooey deschanel unbedingt mit pantene wäscht - fands mehr lustig, dass ich direkt ne haarwerbung von ihr gefunden hab. ich wusste nicht, dass sie werbung für haarprodukte macht. läuft die in deutschland auch? sorry ich gucke kaum fernsehen und weiß sowas nicht... frag mich ehh wie manche stars es schaffen, dass ihre haare weiterhin so gesund aussehen. besonders bei ihr und bei nina dobrev frag ich mich das immer... haben ja beide recht lange und so gesund aussehende haare und in den serien sind die auf jedenfall immer mit heißen eisen bearbeitet. tja wer weiß...
hehe nessa

jaaa so ganz normal sind deine haare wirklich nicht

und es freut mich natürlich, wenn du mitliest

ok - wenn du 15cm nutzlänge hast, dann brauch ich sicherlich nicht soviel... 12,5cm war etwas zu kurz, also werd ichs vielleicht erstmal in richtung 14cm probieren. vielen dank für deinen hinweis, das hilft mir weiter - wenn dir ein stab passt kann er mir ja unmöglich zu kurz sein...
huhu tinast: deine haare stehen? das versteh ich nicht, wie meinsten das? und vielen dank... ich hab die sockenfotos schon gemacht, muss sie dann mal reinladen... dann gibts sockenlocken

huhu sparki: ja der smilie ist echt lustig

der achterdutt sieht auch echt gut aus, allerding wird das mit dem vielen twisten bestimmt schwierig mit den stufen... da kommt bestimmt alles raus, aber ich kanns ja mal versuchen, danke für den vorschlag