Minouche: Mhh, prinzipiell müsste ich sie nicht Bürsten, nein, aber zum Flechten sollte ich schon, dann kletten sie nicht ganz so schlimm. Bürsten geht sowieso nur vorm Schlafen oder Frisuren machen, meine Haare schwellen direkt nach dem Bürsten auf ein fürchterliches Wischmop- Volumen an - und zwar wirklich, das kann man gar nicht fotografieren

Einen guten groben Kamm hab ich nur leider momentan nicht und mein TT ist sanfter zum Haar als der, den ich momentan hab. Ich sehe mich eh nach einer Alternative um, aber so richtig passendes will ich nicht finden
Ja, ich hab ein bisschen Skepsis gegenüber Engländern in der Öffentlichkeit, ich finde dass das nicht passt bei mir, aber ich hab's heute mal versucht und kam mir nicht allzu blöd vor. Die Sache mit der Kordel geht bei mir nicht so gut. Da hab ich oben am Anfang eine fette Kordel und unten am Ende ein minischwänzchen (Danke Stufen und Haarbruch!

) Aber danke, für die Tips, vielleicht trau ich mich ja mal über meinen Schatten. Ich hoffe ja sowieso, dass meine Frisurenfaulheit besser wird, wenn meine bestellten Haarstäbe ankommen.
K.Mille:
Hast du Sonnenblumenöl schonmal pur probiert? Ich muss sagen, ich kann mich nicht erinnern, das hier schonmal irgendwo gesehen zu haben, aber sowas darf doch nicht so schwer aufzutreiben sein - im Gegensatz zu den ganzen NK-Produkten, die hier geläufig sind
Deine Haare verstecken das aber besser - auf deinem Ava sind sie wunderschön! Richtig glänzend und gleichmäßig, so weden meine gar nie

Vielleicht hast du deine aber auch nur besser im Griff...
BWS besitze ich momentan nicht, kann man die irgendwo im Laden kaufen? Pharmacy oder Ökoladen oder so? Heymountain Produkte schauen ja ganz toll aus und würden mich echt reizen, nur der Preis + Versandkosten ist schon heftig