Bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
kleinesH

Re: Lydia - Taille erreichbar in einem Jahr?

#691 Beitrag von kleinesH »

Ich glaube auch, dass Schwankungen im Milimeterbereich normal sind; bei mir schwankt es auch immer zwischen 8,3 und 8,6...

Und mir fallen auch fürchterlich viele Haare aus, über 100 sind's eigentlich immer und je länger sie werden, umso fieser sehen die Büschel natürlich aus!
Mein Freund wurde sogar schon darauf angesprochen, wie viele meiner Haare in seinen Autos liegen, dabei entferne ich die sogar noch ständig von der Rückenlehne. :| :oops:
Aber ich habe mich entschieden, das geflissentlich zu ignorieren und auch nach 1,5 Jahren ist der ZU leztlich nicht gesunken - vielleicht kann das ja ein wenig zu Deiner Beruhigung beitragen?

An manchem Frauen finde ich auch einen Vollpony schön, allerdings nur an sehr wenigen Frauen, meist mit sehr klaren und eher markanten Gesichtszügen.
Du siehst eh so jung und sehr feminin aus, mir persönlich würdest Du ohne richtigen Pony wohl immer besser gefallen. :)
Sanna

#692 Beitrag von Sanna »

Das konnte ich auch so beobachten kleinesH, regelmäßig viel Haare beim ausbürsten oder waschen aber der ZU schwankt kaum bis garnicht.
Ich habe das nun mehr oder weniger seid ich über die Schultern hinaus bin, also mit 5monatiger Unterbrechung als ich sie nochmal abgeschnitten hatte min. 3Jahre lang beobachtet.
So Lydia ich hoffe wir können Dich ein klein wenig trösten :bussi:
Lydia

#693 Beitrag von Lydia »

Ja, das konntet ihr beiden! Es erleichtert doch zu hören, dass es anderen auch so geht - entsprechend lass ich die Sig erstmal so (das ungefähr Zeichen davor schließt geringere Schwankungen ja auch ein) und hoffe trotzdem, dass der Bürsteninhalt bald weniger bedenklich aussieht! Ich brauche doch möglichst viele von meinen feinen Haaren, damit das lang noch nach was ausschaut ;).
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Mahagoni

#694 Beitrag von Mahagoni »

Oh, Haarausfall ist immer blöd :-(. Ich hoffe, du machst dir nicht zuviel Sorgen, Lydia. Schwankungen beim Haarverlust und damit auch im ZU sind wirklich ganz normal.
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Lydia

#695 Beitrag von Lydia »

Liebe Mahagoni, dank der lieben Kommentare mache ich mir nicht allzu viele Sorgen. Es tut aber doch immer gut, solchen (kleinen) Frust einmal loszuwerden! Ich denke, ich werde jetzt zur nassfeuchten Jahreszeit doch mal wieder konsequenter hochstecken und wer weiß, vielleicht erlebe ich Weihnachten nicht nur in punkto Länge, sondern auch Haargesundheit eine positive Überraschung! Und falls nicht: Ich darf ja bald trimmen.

Hochgesteckt sind die Haare auch für heute und zwar mit der babypinken Border-Ficcare. So schauts aus (Bilder sind von gestern, da hatte ich nachmittags dieselbe Frisur und heute ists so dunkel):
Bild
Bild
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Mahagoni

#696 Beitrag von Mahagoni »

Lydia, ich finde wirklich, die seitliche Strähne macht sich gut =D> . Das war die richtige Entscheidung. Wird dein Pony denn bemerkt und kommentiert?
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Mondkind

#697 Beitrag von Mondkind »

Mir gefällt Dein Pony auch gut. Das hat was.
Lydia

#698 Beitrag von Lydia »

Danke Mahagoni und Mondkind! Mir gefällt er auch, wenn ich mich auch daran gewöhnen muss, dass da nun was ins Gesicht hängt. Nein, leider hat das bisher niemand kommentiert.
Nun weiß ich nicht, ob ich das positiv oder negativ sehen soll. Scheinbar fällts keinem auf, was ich ja schon etwas schade finde!

Die heutige Frisur ist übrigens ein gewuscheltes Irgendwas mit meiner Holzspange aus Prag (und diversen Sicherungshaarnadeln):
Bild
Sanna

#699 Beitrag von Sanna »

:D oh schön die Holzpange

Ja das denke ich mir, typisch aber wehe die Akne beginnt zu blühen da schreit sofort jeder "Sie sind ja heute wider so rot im Gesicht haben sie eine Allergie?!".
*Ist natürlich viel zuviel verlangt etwas dezentes und schmückendes wie eine Ponysträhne zu bemerken und zu komentieren - Ironie*
Elysian-Fields

#700 Beitrag von Elysian-Fields »

Für Bücher hab ich derzeit gar keinen Kopf.. leider! Dagegen hab ich vor deinen Fächern Respekt! Ich glaub ich wäre regelmäßig beim lernen eingeschlafen :D (Gut, krieg ich bei meinen Fächern auch hin :D ). Aber Wow Altgriechisch? Wusste gar nicht dass das überhaupt noch gelehrt wird und Latein hätte ich selbst gerne gehabt, würde mir zumindest im Studium helfen und auch aus reinem Interesse.. Also so eine hübsche und langhaarige Lehrerin hätte ich auch gerne gehabt ^_^
Die Ficcare und die Holzspange sind wunderschön! Vor allem in deinen Haaren sehen sie super aus!

Edit: Die Strähne sieht übrigens super aus! Ich bin ein wenig angefixt! Aber bei meinem eh schon kleinen ZU lass ich erstmal die Finger davon :)
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Lydia

#701 Beitrag von Lydia »

Ja, Sannamäuschen, die trage ich viiiieeeel zu selten, wie leider so vieles von meinem Haarschmuck. Und du hast völlig recht, wenn mir ein Äderchen im uge geplatzt wäre oder ich ein winiziges Pickelchen auf der Nase hätte würde das wohl eher kommentiert als ein neuer Pony *grummel*. Ignoranten, so!

Nja, Ely, ich hab auch keinen enormen ZU und darum extra nur eine schmale Ponysträhne geschnitten. Wäre ja schade, wenn hinten nichts mehr über bleibt 8) . Ich kann im Moment auch nicht so viel lesen, wie ich gern hätte, dauernd sind Nachmittagsveranstaltungen, Fachkonferenzen, Elternabende...ichj fühle mich nach wie vor albern, wenn ich mahnend mit Eltern über ihre Sprösslinge reden muss und die Eltern schon viel mehr Erfahrung mit Kindern haben als ich Jungspund. Eingeschlafen bin ich durchaus auch ab und an beim Lernen, das kann ich also verstehen ;). Gerade so trockene Sachen wie Vokabeln oder Ausnahmen irgendwelcher grammatischer Regeln pauken, uargh. Mich interessieren dann mehr die Inhalte der alten Texte und für alte Geschichte kann ich mich logischerweise auch begeistern. Ob wiederum meine Schüler von mir begeistert sind, ist schwerlich zu sagen. Ein wenig muss man ja gegen Lehrer sein, nur weil es Lehrer sind :). Aber alles in allem sind meine Kiddis nett.

Flechtdutt á la Avilee

Bild

Ohne Blitz und daher etwas dunkel, aber ich glaube, man kann ihn erahnen. Eine tolle Idee, Avilee, der wird wirklich viel flächiger als ein normaler Flechtdutt! Gewaschen wurde gestern abend übrigens mal wieder komplett mit dem Rest des ED-Shampoos. Die Haare sind heute fast schon zu fluffig, es geht ins Frizzige rein, Das die Biester aber auch nur Extreme kennen!
Blondchen19

#702 Beitrag von Blondchen19 »

Toller Flechtdutt Lydia, gefällt mir sehr gut. Wie hast du den denn gewickelt?
1a M ii - 7,5 CM

Bild
K.Mille

#703 Beitrag von K.Mille »

Wow, der sieht klasse aus! Und so riesig!
Ich möchte bitte auch das Rezept :D
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
Avilee

#704 Beitrag von Avilee »

Guten morgen liebe Lydia :)

Der Flechtdutt sieht echt klasse bei dir aus! Ich wusste doch, dass das auch bei dir gut aussehen wird! :wink:

@Blondchen19 & K.Mille: In meinem PP hab ich vor kurzem eine halbwegs bebilderte Anleitung eingestellt :pfeif: :)
K.Mille

#705 Beitrag von K.Mille »

Na dann geh ich doch gleich mal luschern, Avilee :D .
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
Gesperrt