Ja,
Sannamäuschen, die trage ich viiiieeeel zu selten, wie leider so vieles von meinem Haarschmuck. Und du hast völlig recht, wenn mir ein Äderchen im uge geplatzt wäre oder ich ein winiziges Pickelchen auf der Nase hätte würde das wohl eher kommentiert als ein neuer Pony *grummel*. Ignoranten, so!
Nja,
Ely, ich hab auch keinen enormen ZU und darum extra nur eine schmale Ponysträhne geschnitten. Wäre ja schade, wenn hinten nichts mehr über bleibt

. Ich kann im Moment auch nicht so viel lesen, wie ich gern hätte, dauernd sind Nachmittagsveranstaltungen, Fachkonferenzen, Elternabende...ichj fühle mich nach wie vor albern, wenn ich mahnend mit Eltern über ihre Sprösslinge reden muss und die Eltern schon viel mehr Erfahrung mit Kindern haben als ich Jungspund. Eingeschlafen bin ich durchaus auch ab und an beim Lernen, das kann ich also verstehen

. Gerade so trockene Sachen wie Vokabeln oder Ausnahmen irgendwelcher grammatischer Regeln pauken, uargh. Mich interessieren dann mehr die Inhalte der alten Texte und für alte Geschichte kann ich mich logischerweise auch begeistern. Ob wiederum meine Schüler von mir begeistert sind, ist schwerlich zu sagen. Ein wenig muss man ja gegen Lehrer sein, nur weil es Lehrer sind

. Aber alles in allem sind meine Kiddis nett.
Flechtdutt á la Avilee
Ohne Blitz und daher etwas dunkel, aber ich glaube, man kann ihn erahnen. Eine tolle Idee, Avilee, der wird wirklich viel flächiger als ein normaler Flechtdutt! Gewaschen wurde gestern abend übrigens mal wieder komplett mit dem Rest des ED-Shampoos. Die Haare sind heute fast schon zu fluffig, es geht ins Frizzige rein, Das die Biester aber auch nur Extreme kennen!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden