Betsi hat geschrieben:Und ich werd Sa in dm düsen und schauen wie es da aussieht. Und dann mach ich eventuell noch nen dm in Berlin unsicher^^
Ist am Sa nicht Feiertag und die Läden zu? Nicht, dass du umsonst losrennst...
Bei uns ist heute Feiertag und Samstag ist die einzige Möglichkeit durch die Tanzschule dahin zu kommen und in Berlin bin ich ja erst nächste Woche wieder.
Ich habe auch gerade in Gießen in den beiden DMs geschaut und auch da ist alles (Seife, Tagescremes, Shampoos, Spülungen, Gesichtwasser) von alverde um beinahe immer 50% reduziert...
Ich glaube, die haben mich für verrückt gehalten, als ich mit vollen Armen an die Kasse gestiefelt bin und alles nur von alverde war. Zumindest habe ich da nun das ganze nächste Jahr (und wahrscheinlich darüber hinaus ) vorgesorgt...
.:1bMi-ii | tb | dunkelbraun:. Stufenlos ohne H2O - NW/SO seit dem 22.12.09
Dann werde ich am Montag auch erst mal im DM gucken, hoffentlich ist auch hier was reduziert. (Wenn die schon mein heiß geliebtes Jojoba-Öl über die Herbstferien klammheimlich aus dem Programm nehmen... )
@chandeen: die Shampoos von Alverde auch? ich war erst am Freitag in beiden DMs und hab jede Menge Öle etc mitgenommen, aber Shampoo war da sicher nicht im Angebot?
Da werde ich morgen gleich nochmal gucken gehen, bräuchte Vorrat an B/S...
lG
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:130cm Typ: 1cMiii mein Projekt
Bei mir sind auch nur die Öle und Lotionen reduziert (hab mich gleich mal eingedeckt), die Shampoos und Spülungen sind normal, allerdings steht überall ein A auf dem Zettel.
Werd das mal beobachten.
nachdem ich am freitag schon im dm war, bin ich heute nochmal hin und hab mich mit ölen eingedeckt
haarprodukte waren regulärer preis, aber auch mit "A" gekennzeichnet.
und btw, neue verpackungen standen auch schon im regal, die alten fand ich schöner
[1c M ii] chemieschwarz
77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Wollte heute Öle kaufen, war aber alles schon weg.. In Berlin sind die scheinbar alle schneller als ich. Hab mich dann aber ordentlich mit Creme eingedeckt.
Die Shampoos waren bei mir nicht reduziert, dafür habe ich erstaunlicherweise einen großen Vorrat von Jojobaöl entdeckt, sollte das nicht eig aus dem Sortiment genommen werden?