Hallo zusammen, Hallo Tender_Poison und Jessca!

Freue mich über euren Besuch in meinem Tagebuch
Hm - ja, den Kamm konnte ich bisher nicht besorgen. Selbst heute, als ich einige Einkäufe erledigte, habe ich das wieder vergessen, gut dass ihr mich da noch einmal daran erinnert

Ich würde mir dann gerne einen grobzinkigen Holzkamm zulegen. Werde mich dazu dann mal umschauen.
Bürste - da werde ich sobald als möglich, vielleicht schon morgen ein Foto von machen. Ja, ich freue mich auch darauf, wieder ein paar Fotos einstellen zu können, finde ich sowieso mit das Schönste hier.
Aaaaaaaaaaalso - es gab jetzt schon mehrere Leute die sagten, dass ich lange Haare hätte

bzw. die mit mir eine Haar-Diskussion anfangen wollen, vermutlich weil meine Haare sie dazu inspirierten - dabei sind die doch meiner Meinung nach noch gefühlt im Anfangsstadium von lang zu sein. Wenn ich dran denke, wie die mal waren, also Bauchnabellänge - wenn ich sie straff gezogen habe, hatten sie schon mal.
Man, NICHT mehr werde ich jemals mir meine Haare kurz schneiden lassen, ich weiß jetzt auf jeden Fall dass ich nur eins will: lang, lang, lang!
Heute Kieselerde wieder verputzt, gestern auch schon, mit Obstsaft schmeckt es mir am besten, alles andere ist für mich weniger geeignet.
Heute einen Arzt gefragt wegen dem Biotin, er meinte dass so ne all-in-one-Vitamin - Präparat vielleicht auch ganz gut wäre, weil ich vielleicht Mangelerscheinungen haben könnte, und so lange Biotin-Mangel nicht definitiv nachgewiesen wurde - würde ne Diagnostik nötig machen, dann sollte ich mal das nehmen. Alles unnötige falls zuviel würde der Körper ausscheiden. Hm - ok, dabei lese auch immer soviele Meldungen, die diese künstlichen Ergänzungsmittel ablehnen und nicht für nötig halten, aber Obst und Gemüse nehme ich ordentlich zu mir, nur eben als Vegetarierin kein Fleisch - also .. daran kann es doch wohl nicht liegen??????? Oder doch?
Hoffe euch geht es gut, und ich werde mich - frech wie ich bin - auch mal in euren Tagebüchern reinschauen
Superliebe Grüße und danke für all eure Tipps, Haarwunder