Hades sin Fru - Willkommen in der Unterwelt

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Salzdrache

Re: Persephone - Noch im Aufbau

#31 Beitrag von Salzdrache »

Moin Moin :)
Ich habe auch im alten Projekt schon mitgelesen, aber die Haarlängenzusammenfassung hier haut mich ja echt aus den Latschen !!
Ich habe für mindestens Wadenlänge gestimmt, denn ich würde zu gerne sehen, wie das mit Deinen tollen Haaren aussieht.
Ich finde es gerade jetzt mit zunehmender Länge so hübsch, wie sich die Kante entwickelt. (Ich mag es bei ganz dicken Haaren gern, wenn sie nicht wie ein Dreieck unten immer breiter werden, sondern wieder etwas dünner ^^)
so jetzt schmachte ich noch etwas die Bilder an :mrgreen:
Bild
Teleria

#32 Beitrag von Teleria »

Deine Haare sind wirklich der absolute Wahnsinn: Diese Bilder.... :anbet:
Dafür würde ich töten :oops:
Bild
3a f 4,8
82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
hairfreaky

#33 Beitrag von hairfreaky »

Hallo Persephone!

Ich habe natürlich die Bodenwischer-Fraktion wählen "müssen" :lol:
Aber wie es wirklich läuft wirst du von selbst merken.
Haare und Schere sind eine schlechte Kombination, beweis: jedes Langenbild is schöner als das vorherige. Also ich hoffe du hältst es durch bis 2014!

Und viel Spass mit deinem neuen TB!
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Peti

#34 Beitrag von Peti »

Huhu Persephone!

Ich habe auch Bodenwischer/Open End gewählt, denn man weiß ja nie! :mrgreen:

Die Fotos sind wirklich eine Wonne, da kann ich mir noch manches an Frisuren abgucken.

Wünsche Dir ganz viel Erfolg beim Züchten! :cheer:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Djumalee

#35 Beitrag von Djumalee »

Liebe persephone
Deine Haare sind wirklich der Wahnsinn so schön dick und lang,
und deine Frisuren find ich auch toll sehen schön aus!
Haarzustand: 1b-1c C ii /ZU 8cm
Haarfarbe:Natur Aschblond, zurzeit mit Pflanzenhaarfarbe braun gefärbt
Ziel:zur Naturhaarfarbe
Link zu meinem Tagebuch
shortend

#36 Beitrag von shortend »

Ich niste mich auch mal bei dir ein um neidvoll deine Haarentwicklung zu verfolgen. Tolle Mähne!
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!
Ghoul

#37 Beitrag von Ghoul »

ich bin natürlich auch wieder dabei *threadmarkier* :)
Eileen Prince

#38 Beitrag von Eileen Prince »

So, ich hab für "Knie wird ja wohl drin sein, kürzer ist doof!" gestimmt, weil ich einfach finde, dass Knie eine sehr schöne Länge ist :)
Jetzt bekomm ich ja auch Mails, wenn hier was neues gepostet wird, also "muss" ich den Tread ja mitverfolgen :D
1c F/M ii ~70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~Mid-Back
Ziele: Taille~*~Hüfte~*~Steiß~*~Klassisch~*~
~Stand: Ende Dezember 2012
Mein Projekt
babalu

#39 Beitrag von babalu »

Hallo,
du hast soo tolle Haare!!
Bin ja noch ganz neu hier und kenne das Gefühl von so langen Haaren nicht (weiß auch noch nicht wie schwer sie in bestimmten Längen sind), daher würd ich mich gern der Abstimmung enthalten. Abschneiden würd ich sie aber bestimmt nicht.
Das sind wirklich tolle Fotos und so tolle Frisuren.
LG
babalu
1a F i-ii (ZU noch nicht messbar)
blond (NHF)
ca. 45,5 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)

mein Projekt
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#40 Beitrag von Midori »

Bei deinen Traumhaaren, bin ich pro wachsen lassen! Mindestens MO, wenn nicht weiter! Ich meine,wenn dir das dann nicht gefällt,kannst du sie ja immernoch kürzen.
Zuletzt geändert von Midori am 26.11.2012, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Elysian-Fields

#41 Beitrag von Elysian-Fields »

Reih ich mich auch mal hier ein ;)
Erstmal.. bin ich unglaublich neidisch auf deine Haardicke! andererseits bin ich froh doch dünne Haarlis zu haben wenn ich deinen rießen Haarschmuck so anschaue :D ich finds genial!
Meiner Meinung nach reicht der Klassiker, aaaaaaaaber.. ewig lange Haare bei anderen seh ich gerne von dem her lass ruhig wachsen! ;)
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Persephone

#42 Beitrag von Persephone »

Kurze Rückmeldung: Der Rumänienurlaub war richtig gut und sogar das Wetter hat mitgespielt. Haartechnisch wenig zu berichten. Ich habe ziemlich oft gewaschen, bestimmt zweimal die Woche, und die Spitzen sind nur noch ausgewaschen türkis und gaaanz leicht lila. Ich würde gerne Pillarbox ausprobieren und bin noch am überlegen mit was ich das kombinieren könnte für so einen richtig weihnachtlichen Effekt. Mehr dann später.

LG
Persephone
Persephone

#43 Beitrag von Persephone »

@Salzdrache: Ja, es ist erstaunlich wenn man die Haarentwicklung mal so im Schnelldurchlauf betrachtet, was sich da getan hat. Also wenn ich seriöse Schneidegelüste hätte - die würden mir beim Betrachten definitiv vergehen. :D Gerade bei meiner Haardicke ist dieser "nach-unten-auseinandergeh-Effekt" stark abhängig von der Haarlänge. Ich finde, dass die Haare jetzt viel harmonischer fallen. Und das mit zunehmender Länge immer mehr. Gut, dass ich mir das nicht nur eingebildet habe um mich im Wachsenlassen zu bestärken.

@Teleria: Dann musst du dir allerdings auch einen Haardompteur klauen - die machen manchmal was sie wollen... :roll:

@hairfreaky:
Hallo Bodenwischer! :wink: Ha, jetzt darf ich's ja sagen. Oh dankeschön für das Kompliment. :oops: Nicht-Schneiden ist das einzige was hilft, ich weiß. Aber hey, ich bemühe mich...

@Peti: Damit stehst du ganz offensichtlich nicht alleine. Meine Güte nochmal, das sind ja schon unglaublich viele, die das geklickt haben. :shock: :shock: :shock: Was die Frisuren angeht, bin ich aber immer fauler geworden mit der Zeit. Hab allerdings auch das Gefühl, dass ständige Flechterei mehr Schaden anrichtet als gut ist für meine Haare. Das verschafft mir eine gute Faulheitsausrede.

@Djumalee: Willkommen in meinem Tagebuch! Und vielen Dank!!! :D

@shortend:
Und noch ein Zuschauer! :mrgreen: Sehr schön!

@Ghoul: Prima, dann können wir uns gegenseitig bestalken. Vielleicht trifft man sich auch bald mal wieder.

@Eileen Prince: Aha, eine Kniefetischistin. :wink: Seltsamerweise ist Knielänge im LHC total beliebt wie mir scheint, hier dominiert eher Steisslänge zur Zeit.

@babalu: Auch hier "Willkommen!". Das Gewicht ist nur im nassen Zustand ein nicht zu unterschätzendes Problem. Die Damen und Herren mit dicken Klassiker+ Haaren wissen wovon ich rede... :roll: Trocken ist das wurscht. Viel Spaß beim süchtigmachenden Einlesen im LHN. Bin gespannt auf deine Wahl später.

@Midori: Wie wahr, wie wahr, abschneiden geht immer. Mit dir im Rücken werde ich bestimmt nicht vor April 2014 schlapp machen. :peitsch:

@Elysian-Fields: Ja, ist schon komisch, wie man das betrachtet bei sich und dann bei anderen. Ich guck mir gerne Knöchellänge bei anderen an, aber bei mir selbst ist das ein großes Fragezeichen. Wegen der Haardicke ist das eigentlich immer ein zweischneidiges Schwert, außer man liegt in der goldenen Mitte. Ich hab irgendwann aufgegeben darüber zu lamentieren - ja, ich hab mich früher nie darüber gefreut und auch jetzt nervt es manchmal ziemlich. :|

@alle, die sich schon vorher dazugesetzt haben: Vielen Dank für's Mitlesen, -schreiben, -wählen und -fiebern.

OT: Rumänien war eine ziemliche Erfahrung - positiv - aber manchmal anstrengend, freundlich - aber manchmal erschreckend, wunderschön - und auch etwas gruselig (aber im guten Sinne). On-topic: Ich konnte meine Haare eigentlich nicht offen tragen. Es wurde geguckt, gestarrt, getuschelt und, ähem, gezogen... #-o Alles nicht bös gemeint, aber auf die Dauer unangenehm. Bin mir nicht ganz sicher ob es die Haarmasse, die Haarlänge oder schlicht beides in Kombination mit +/- blonden Haaren war. Immerhin sind die Rumänen ja alle dunkelhaarig. Naja, den einen Tag bin ich nur durch einen großen Strauß mit Rosen aufgefallen, den ich spazierengetragen habe. 5- und 10-jähriges Jubiläum muss eben zur Schau gestellt werden. :lol: gnihihi Die Haare waren dabei dezent mit fetter Grahtoe hochgesteckt. :^o
Neflite

#44 Beitrag von Neflite »

Wooow :shock:
Wie kann ein Mensch alleine so viele Haare auf dem Kopf haben?
Die sehen echt toll aus, da kann man nur neidisch werden. ^^
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Persephone

#45 Beitrag von Persephone »

Kurze Bilanz der Umfrage:

Schneid ab den Mist, Taille steht dir besser! 4% [ 3 ]
Klassiker reicht, nur nicht übertreiben! 18% [ 12 ]
MO ist Pflicht, sonst wirken die Haare so buschig! 16% [ 11 ]
Knie wird ja wohl drin sein, kürzer ist doof! 19% [ 13 ]
Bei Wadenlänge wird's erst lustig! 3% [ 2 ]
Wie, du willst vor Knöchellänge aufhören? 12% [ 8 ] x
Open End - Die Bodenwischer-Fraktion 27% [ 18 ]

Krass, schon wieder eine Bodenwischerstimme mehr. Das ist jetzt schon jeder 4te, Tendenz steigend....
Antworten