Blondchen19 - Gesundes blondes Haar bis Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
black_butterfly

Re: Blondchen19 - Gesundes blondes Haar bis Taille

#421 Beitrag von black_butterfly »

Goldbraun ist doch viel zu dunkel.
Sparkling hat geschrieben:Ich würde sagen nimm nur Aschblond.

Deine NHF ist absolut Aschblond und die Tresse sieht sehr sehr ähnlich aus.
Deine Längen sind zwar jetzt noch eher wie dieses Goldblond.... aber je nachdem wie viel die Tresse kostet würde ich, wenn man an die Zukunft denkt, eher zu nur Aschblond raten.
Dann passt das super in deine NHF wenn sie rausgewachsen ist und du kannst so dann deine natürlichen Haare etc verdicken.

Nur Goldblond wäre (meiner Meinung nach) nicht so ne tolle Idee. Das könntest du jetzt zwar bestimmt noch gut tragen aber umso mehr die NHF rauswächst umso künstlicher wirkt das dann.

Gemischt ist ansich auch keine schlechte Idee.
Aber ich denke einfach, wenn du lange was von der Tresse haben möchtest, solltest du dich eher an deine NHF halten und nicht die aktuelle Farbe.

Also... so sehe ich das.
Billig sind die Echthaartressen ja jetzt nicht unbedingt, deswegen würde ich persönlich eher in die Zukunft damit "planen".
Ich finde die Antwort von Sparkling gut, weil wenn die Dinger teuer sind hast du echt länger was davon, wenn du sie dir in deiner NHF holst. :)
2a M ii/iii ZU 10cm - 100cm
Chii

#422 Beitrag von Chii »

goldbraun??? das könnte ich ja bald nehmen :rofl: neee, also ich find auch das aschblond gut, deine aufgehellte farbe würd ich so zwischen dem mittel- und hellblond einstufen und die spitzen bin ich sehr unsicher... nach den spitzen würd ich mich jetzt aber auch nicht richten. die sind ja nicht so wichtig für die tressen. bei nem flechtdutt oä verschwinden sie. die farbe verwäscht sich vielleicht noch und sie fallen auch als erstes wenn du mal trimmst.

bisschen was zu mischen kann bestimmt nie schaden damit es natürlich wirkt... ich würd wahrscheinlich nen paar haare hinschicken, damit die farbe dann auch passt. bei maiglöckchen hat das ja sehr gut funktioniert... ist das derselbe verkäufer?

und sieht gut aus deine naturhaarfarbene duttansicht... :D viel schöner als auf dem alten nhf bild mit den häschenohren. ich glaub echt das hat nen grauschleier...
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Blondchen19

#423 Beitrag von Blondchen19 »

Mango, danke Süße :bussi:, die ist von Khujo :)

Sprakling, danke, ich denke so werde ich es auch machen. Du hast Recht, die Goldblonde Tresse würde echt doof aussehen wenn meine NHF komplett draußen ist :D. Die Tressen sind für Echthaartressen recht günstig! Ja, Goldbraun bin ich wirklich absolut nicht, haha.... Danke dir :bussi:

Butterfly, finde ich auch, danke :)

Chii, ja stimmt, Goldbraun passt eher zu dir :D :D. Ja die Spitzen sind ja eher unwichtig, die werden irgendwann raus getrimmt :). Haare einschicken ist eine gute Idee, ich frag mich nur ob man da den Unterschied meiner NHF und dem gefärbten gut sieht, an den ausgefallenen Haaren... Ja das ist der selbe Online Shop wie bei Maiglöckchen, und bei Ihr ist die Farbe ja perfekt getroffen. Danke, das mit den Hasenohren war im Winter, könnte also sein das es wirklich so ist :(..
1a M ii - 7,5 CM

Bild
Mango*

#424 Beitrag von Mango* »

Ich würde ein paar ausgefallene Haare aus der Haarbürste sammeln und dann mit einem winzigen Gummi vorne und hinten zusammenbinden. So sieht man die Farbe bestimmt beßer :)
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Blondchen19

#425 Beitrag von Blondchen19 »

Werde ich machen Mango :), muss mich aber beeilen, wünsche mir die Dinger zu Weihnachten :D.

Heute: Sockbun mit... naja, Flaum haha :D, ich hoffe mal Neuwuchs..

Bild

Mein Handy ist so groß wie mein Kopf, geil :D, ich liebe es!
1a M ii - 7,5 CM

Bild
Chii

#426 Beitrag von Chii »

sieht sehr schön aus und so ordentlich :shock: hast du da ne duttsocke drin oder so nen gekauften donut?
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Blondchen19

#427 Beitrag von Blondchen19 »

Danke Chii :) Das ist ein gekaufter Duttring, hab Zuhause nämlich nur schwarze Socken, und die sieht man so schnell durch :D
1a M ii - 7,5 CM

Bild
Mango*

#428 Beitrag von Mango* »

Wow, sehr schöner Sockbun :) steht dir super. Und ebenfalls Gratulation zum Neuwuchs :)
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Blondchen19

#429 Beitrag von Blondchen19 »

Daaanke Süße :bussi:

Längenvergleich der letzten Monate, es hat sich ein bisschen was getan :):

Bild

Ich glaube ich hab eine "Routine" gefunden, möchte es nicht meinen HG oder so nennen, find enämlich das hört sich irgendwie blöd an :D

Ich war nämlich letztens im Rossmann und hab mir einfach mal die Alterra Feuchtigkeitsspülung mitgenommen, und ich liebe Sie! In Verbindung mit dem Balea Gingko Shampoo bekomme ich keine Schuppen mehr und die Haare sehen toll aus. Besonders am Vergleichsbild oben sieht man einen tollen Unterschied zum Bild vom Oktober Jippii :)
Zuletzt geändert von Blondchen19 am 17.11.2012, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
1a M ii - 7,5 CM

Bild
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#430 Beitrag von fräulein_von_c »

Da hat sich wirklich was getan. Ich finde auch vom Volumen sieht man auf dem 3. Bild einen Unterschied!
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Mensch

#431 Beitrag von Mensch »

Sehr schöner Verlauf! Und ich finde, sie sehen jetzt schon nach viel "mehr" aus. Nicht nur länger ;)
black_butterfly

#432 Beitrag von black_butterfly »

Das letzt Bild sieht voll toll aus :)
2a M ii/iii ZU 10cm - 100cm
Mango*

#433 Beitrag von Mango* »

Sehr schöne Längenbilder und es hat sich wirklich was getan. Vorallem wenn man das September-Bild und das aktuelle November-Bild vergleicht, sieht man einen schönen Unterschied :) weiter so Süße und Glückwunsch zum gefundenen HG :bussi:

Mein Weg zur VS Mähne

InkiPinki

#434 Beitrag von InkiPinki »

Wow, was für tolle Längenbilder!
Das Novemberbild ist echt schön! <3 Da kann man richtig toll sehen, wie sich die Haare gemacht haben. Kann ich mir richtig gut auf Taillenlänge vorstellen oder noch n Stück länger ;)
1c/2a F ii (ZU 7 cm) // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Kurz :D
Ziel 1: Taille (77 cm) 12/2013
Ziel 2: Goldener Schnitt Minor (80 cm) 02/2015 erreicht
Ziel 3: Hosenbund (ca. 90cm) 06/2016 erreicht
Mein ehemaliges PP: Blond gesträhnt zur Hüfte
Blondchen19

#435 Beitrag von Blondchen19 »

Daaankeschön Ihr Süßen, Ihr seit so lieb! *Kekse an alle* *knuddel*

Ich hab irgendwie gar nichts neues im Moment, bin Frisurenfaul :(...
1a M ii - 7,5 CM

Bild
Antworten