Sante Brilliant Care Spülung*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mi-chan

#331 Beitrag von Mi-chan »

Xerxes hat geschrieben:
Mi-chan hat geschrieben:Also hier in Saarbrücken gibts die SBC jetzt nichtmalmehr in Reformhäusern.

Ich war in 4 Stück, alle haben Sante Produkte aus dem Sortiment genommen! >.<

Wo krieg ich denn jetzt meine geliebte SBC her ohne sie im netz zu bestellen? -.- Na danke.
Also in Neunkirchen gibts sie noch, genau wie in Homburg. Vielleicht hast du ja eine Saarlandzugkarte, aber ob es sich dann lohnt so weit nur wegen einer Spülung zu fahren? :wink:
In Neunkirchen hab ich auch geguckt, da hatten sie sie nicht mehr und als ich gefragt hatte wurde mir gesagt, Sante sei ganz aus dem Programm genmmen worden ô.O
Das war vor 2 Wochen.
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
annatinka

#332 Beitrag von annatinka »

beim real solls die sbc noch geben! oder vielleicht im bioladen bestellen, wo es andere santeprodukte gibt. das habe ich letztens bei einem shampoo, von bioturm, auch gemacht. es hat genauso viel gekostet, wie beim bioturm online-shop. nur ohne versandkosten!
1bFiii
Bild
worldcrisis
#333 Beitrag von worldcrisis »

Was ich nicht verstehen kann: Ich war gestern im DM, vor zwei Wochen war mir schon aufgefallen, dass die SBC nicht mehr im Regal stand. Da dachte ich nur, sie sei eben ausverkauft, könnte ja sein. Gestern fiel mir das Gleiche wieder auf...allerdings war für mich sehr befremdlich, dass die Sante Haarfarben und das Sante Duschgel noch vorhanden war. Das macht doch keinen Sinn. Mir sagte man dort, dass die Spülung aus dem Sortiment genommen wurde...super.
Irgendjemand hier hatte mal gesagt, dass es sämtliche Sante-Produkte auch bei Metro gibt. Ich werd's dort versuchen müssen (wollte übrigens immer schon in die Metro).
1b F ii Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm!!!, Umfang 8 cm

Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=8970
Mi-chan

#334 Beitrag von Mi-chan »

Puuuh, ich hab sie gefunden^^ Es gibt sie noch bei Globus (plus alle anderen Sante Produkte). Echt ne riesen Auswahl!

Da bin ich echt froh, ich kann doc nicht ohne meine geliebte SBC! :D
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Tarja

#335 Beitrag von Tarja »

Weiss vllt jemand wo es die sbc im raum münchen gibt?

Es gibt hier eine Reformhauskette, aber in den Filialen wo ich bisher war, ist die Spülung nicht, höchstens mal n Sante Shampoo - wo es früher eine größere Auswahl ihrer Produkte gab.
Kommts mir nur so vor oder macht die Firma sich rar?
Chava

#336 Beitrag von Chava »

Kannst du die dann nicht in dem Reformhaus bestellen? Bei mir ging das und die führen kein einziges Sante-Produkt.
Tarja

#337 Beitrag von Tarja »

Hmm, daran hab ich hammel nicht gedacht, werde mal nachfragen.

Solange ich es nicht aus dem internet bestellen und mind. 8 € berappen muss...
Saturnus

#338 Beitrag von Saturnus »

Auf meiner kommenden Reise ist SBC unverzichtbar! Da ist man ruck zuck durch die Haare. :wink:
Aktuell: 80cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: 110cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
-Lisa-

#339 Beitrag von -Lisa- »

Ich habe sie schon 2 mal nachgekauft und bald wird es das 3. mal. Derzeit ist diese Spülung mein absolutes HG.

Ich lasse diese Spülung meistens als Kur einwirken und mische sie manchmal mit Honig *liebe*. Meine Haare werden total weich und voluminös.

Als Leave In (Fox's Sheabutter Conditioner Cream) ist sie auch super.
Carmen

#340 Beitrag von Carmen »

@Tarja - schau doch mal in München ins BASIC - da gibts oben eine riesige Kosmetikabteilung. Da gibts alles an NK.

LG
St. Pauline

#341 Beitrag von St. Pauline »

@ Tarja
Ist auf jeden Fall bei Basic erhältlich. Ansonsten mein ich mich zu erinnern, dass ihr doch auch einen Alnatura habt. Der wird sie bestimmt führen.
1c/2aMii, 8,2 cm Umfang (ohne Pony) 92 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , Wunschlänge: 100cm
85cm
90cm
95cm
100cm
LizardQueen

#342 Beitrag von LizardQueen »

Die SBC habe ich auch bei Galeria Kaufhof in der Naturkosmetik Abteilung gesehen!
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Cold World

#343 Beitrag von Cold World »

Nachdem ich so viel Gutes über die SBC gelesen habe waren meine Erwartungen dementsprechend hoch, umso enttäuschter war ich nachdem ich sie ausprobiert hatte. Die Haare sind weder weich, noch lassen sie sich gut kämmen, der Effekt ist extrem gering, vielleicht ist sie ja gut für fettige oder glatte Haare, aber bei trockenen Locken hat sie, zumindest bei mir, total versagt. :(
LizardQueen

#344 Beitrag von LizardQueen »

Cold World hat geschrieben:Nachdem ich so viel Gutes über die SBC gelesen habe waren meine Erwartungen dementsprechend hoch, umso enttäuschter war ich nachdem ich sie ausprobiert hatte. Die Haare sind weder weich, noch lassen sie sich gut kämmen, der Effekt ist extrem gering, vielleicht ist sie ja gut für fettige oder glatte Haare, aber bei trockenen Locken hat sie, zumindest bei mir, total versagt. :(
Wie lange hast du sie einwirken lassen? Wie lange benutzt du schon NK?

Bei mir war das Ergebnis zuerst auch nicht überwältigend, es wird aber besser...
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Cold World

#345 Beitrag von Cold World »

Hab sie 30 Minuten Einwirken lassen. Benutze NK ca. seit Ende November, ja ich weiß, anfänglich trockene Haare blabla aber ich hab’ dieses Problem z.B. nicht bei der Neobio Haarkur die ist super aber Sante schafft’s nicht. :/
Antworten