Aloha zusammen!
Es riecht nach Wochenende!!!!
Hallo
Maskentanz! So eine 500ml Bombe Woodstock hab ich mir auch mal angeschafft und da ist immer noch was drin. Die hält einfach ewig! Da hab ich gerade auch mal wieder Lust drauf!
Was mein Chef wohl zu dem Antrag sagen würde... Ich muss mich in die Wüste verkriechen, um Zusammenhänge von erkennen zu können, jawoll. Ich finde, die Argumentation zieht! Wahrscheinlich krieg ich zu dem Zweck dann aber nur ein Wochenende in Dänemark finanziert, das sind nämlich nur 2 km von hier...
Huhu
Thari! Ja, das Tulipwood ist ein Traum. *Schmacht* Ich fand die Geweihdinger irgendwie schon immer faszinierend, hab mich aber nie getraut, weil ich dachte, dass ich die vielleicht nie trage oder sie mir doch nicht wirklich gefallen... Naja, jetzt bin ich froh, dass ich sie gekauft habe. Die fühlen sich einfach richtig toll in den Haaren an. Aber das ist eben Geschmackssache. Ich bin schon mal froh, dass ich von meinen Freunden noch keine blöden Kommentare gehört habe.
Na Badebomben!
Diese Dinger hier. Die gehen ganz leicht selbst zu machen und es macht auch richtig Spaß. Ich hab welche mit Schokoduft, welche mit weihnachtlich-winterlichem Zimt-Orange-Honig-Duft und so was Kräuter-Citrus-Blumiges gemacht. Allerdings ist das so viel geworden, dass ich bestimmt ein halbes Jahr brauche, um die alle aufzubrauchen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
WASCHTAG
Bald ist Wochenende und es wird wieder gewaschen. Wahrscheinlich schon am Samstag, weil da ein großes Familienessen ist. Yummy, schön den Bauch mit Grünkohl, Kassler, Bratkartoffeln und Kochwurst vollschlagen.
Naja, eigentlich wäre waschen noch nicht nötig. Ich komme wunderbar mit 7 oder 8 Tagen hin. Daran haben sich meine Haare gut gewöhnt. Klar, sehen sie offen nicht mehr so toll aus, aber geflochten oder im Dutt geht das noch wunderbar. DIe Ansätze sehen auch nicht schmierig aus. Alles wunderbar.
Heute Abend mache ich dann schon mal Khadiöl auf die Kopfhaut und irgendwas Pre-Wash-Artiges in die Längen. Vielleicht mixe ich dafür heute noch was schönes an. Ich hab in letzter Zeit viel Lust auf Selbstrühr-Aktionen. Es soll auf jeden Fall was Lanolin werden. Meine Haare lieben es!
Welches Shampoo ich dann benutze, weiß ich noch nicht. Aber irgendwie ist mir gerade nach Woodstock... Das kann sich bei mir aber auch immer schnell ändern.
Frisur des Tages
Ich habe mich mal bemüht und wieder was dazu gelernt. Heute ist mir zum ersten Mal ein vorzeigbarer Rosebun gelungen. Ich hab ihn mit der Eulenfexi festgesteckt. Das sitzt fast ein bisschen eng und ich hätte besser die XL genommen, aber ich wollte heute unbedingt Eule tragen!
Für morgen habe ich beschlossen, mal wieder was hübsches zu flechten.
Liebste Grüße!!!