Huhu
Maus , ich freue dich hier begrüßen zu können

*Kekse in den Mund schieb* Dankeschön ^_^ ich mag das blaue Oberteil auch so gerne, weil hinten der Schmetterling eingenäht ist.

Du willst also auch SO machen?
Orlaith, deine Knuddeldosis für heute ^_^ Ich kann dir ja mal meinen ausleihen, der legt sich nur irgendwo zu einen und strahlt schon so eine lauschige Hitze aus, das ist der Hammer.

Meinte ein Freund von mir am Samstag, der auch auf dem Sofa übernachtet hat.
meine liebste
Verlobte
Klar wird alles wieder besser... Wir kämpfen ja auch dafür.
Ja, der merkt das wirklich nicht... Ich merke das sofort wenn Haare länger oder kürzer werden (eine Freundin ist von BSL auf APL gegangen und hat nun einen Vollpony, sie bemerkte nur den Vollpony.

)
Und da er eigentlich Schulterlang toll fand und sie ja nun über APL hinaus gewachsen sind, das merkt er ja nicht...
Ich bin nun bei Woche 7, bald gibt es wieder Bilder

Die ersten 2 Tests von der Abschlussprüfung waren super, ich hoffe nur ich überschätze mich nicht, aber ich war viel konzentrierter und ruhiger

die 2te Prüfung war sogar fast identisch mit der Übungsklausur, in der ich eine 2 hatte
Nur die 3te Klausur war der Horror. Irre schwer und die Zeit reichte von Hinten bis Vorne nicht :/ 18 Punkte gab es geschenkt, dann Rechercheaufgaben für insgesamt 30 Punkte, ein Datenbank-Modell für 25 Punkte und der Rest war für Eckwissen. Und ich habe sooooooooooo Angst, dass diese Klausur mir alles versaut haben könnte.

Aber erst einmal abwarten... Ich kann es ja ausgleichen und wenn ich Glück habe wird mit den Punkten gefeilscht weil die Prüfungsbedingungen auch nicht so toll waren (Abstellkammer mit Bohrmaschinenlärm wegen der Bauarbeiten).
Naja, mein Haarverhältnis ist aktuell echt gut. Die Locken locken sich immer noch brav und fetten gar nicht richtig, ich muss nur hin und wieder ein wenig "wegkratzen" von der Kopfhaut. Aber diese ätzenden Juckanfälle habe ich nach wie vor nicht.

Die Chemielängen sehen allerdings etwas platt aus. Meine Mutter will vor Weihnachten noch einmal zum Frisör, wenn ich mutig bin schneide ich den Rest heraus.

Aber ich bin eher ein Schisserchen was die Haare angeht.
Ich bin gestern durch einen Regenschauer gelaufen und so komisch die Haare danach auch aussahen, heute morgen waren sie soooooooo weich.
Naja ich hoffe euch geht es allen so weit ganz gut, ich habe nun wieder etwas mehr "Freizeit"